Friday 26 May 2017

Positionslichtübergangsanzeige Forex


Abschnitt 6: Kreuzungssignale und Routenanzeigen Auf dem LMS kann ein linksseitiges grünes Signal (siehe 3.80) der linken oder rechten Seite eines Hauptsignals zur Verfügung gestellt werden. In einigen Fällen könnten zwei Mini-grüne Signale auf der gleichen Seite zur Strecke zur Verfügung gestellt werden. Wo dies geschah, wurde jedes kleinere grüne Signal mit einem Miniatur-Rot-Aspekt versehen, der beleuchtet werden sollte, als das grüne Licht ausgelöscht wurde. 6.47. Um zu unterscheiden, welches Signal geklärt war. 6.47 Miniatur-Grüne Signale (z. B. für den Weg zur Linie am weitesten links von der Hauptlinie). Bereich: LMS Verwendung: Niedrig Status: Historisch Während der frühen britischen Eisenbahn-Ära hatte eine Anzahl von Signalisierungsschemata (z. B. York, 1951) bernsteinfarbene oder gelb gefärbte Anzeigen in nach vorne gerichteten alphanumerischen Routenindikatoren 6.48 zur Verfügung gestellt. Nach hinten gerichtete Routenanzeigen (sofern vorhanden) mit einer weißen Anzeige. Um 1962 wurde die Praxis umgekehrt, bernsteinfarbene Indikationen für rückseitige Indikatoren reserviert. 6.48 Alphanumerische Routenanzeige Anzeige der Bernstein-Anzeige (z. B. Theater-Typ). Bereich: Verschiedene Verwendung: High Status: Historisch In späteren Beispielen für Farblicht, die entfernte Signale teilen, wurden die einzelnen gelben Aspekte in jedem Signalkopf nebeneinander auf der gleichen Höhe 6.49 gezeigt. Es wurde als unnötig erachtet, dass die Aspekte in verschiedenen Höhen waren, wenn das Verbindungssignal vor der Gefahr war. 6.49 Color Light Splitting Distant Signal mit einzelnen gelb in jedem Kopf. Bereich: Alle Gebiete Verwendung: Niedrig Status: Historisch Im 1985 resignieren von Crewe waren mehrere Kreuzungsindikatoren in faseroptischer Form. Eine faseroptische Anzeige, die in geeigneter Weise links oder rechts des Hauptaspekts positioniert ist, könnte eine rechteckige Leiste mit weißem Licht in dem Winkel anzeigen, der erforderlich ist, um eine Verbindungsstelle 6,50 darzustellen. Der gleiche Indikator könnte eine alphanumerische Routenanzeige anzeigen, falls erforderlich für andere Routen. Route Indikatoren dieser Art wurden auch bei Lancaster und Peterborough zur Verfügung gestellt. 6.50 Junction Indicator zeigt eine Leiste an (z. B. Position 1). Bereich: All Areals Verwendung: High Status: Current Color Light Splitting entfernte Signale wurden als aktuelles Merkmal der britischen Signalisierungspraxis im Jahr 1992 wieder eingeführt, nachdem sie bei der Einführung von blinkenden gelben Aspekten abgebrochen wurden (siehe 2.116 amp 2.117). Gleichzeitig mit der Wiedereinführung der Spaltung von entfernten Signalen erschien ein neues Merkmal, nämlich der vorläufige Streckenindikator (PRI). Dies sollte in der Nähe eines Farblichtes, das das entfernte Signal in einem Vier-Seiten-Signalbereich aufstellt, installiert werden, wo ernsthafte Betriebsverzögerungen auftreten würden, wenn ein Zug an der Kreuzung falsch verlegt werden sollte. Die PRI wird leer sein, wenn das Spalten-Fernsignal voran entweder einen Gefahrenaspekt oder einen Vorsicht in jedem Kopf zeigt. Wenn das spaltende entfernte Signal einen Aspekt zeigt, der besser als ein einzelnes Gelb in einem seiner Köpfe ist (und das Übergangssignal zeigt daher einen fortgesetzten Aspekt an), zeigt das PRI eine weiße Pfeilanzeige an. Wenn das Junction-Signal für die höchste Geschwindigkeitsroute freigegeben wird (ohne eine Junction-Anzeige angezeigt wird), zeigt das PRI einen vertikalen Pfeil 6.51 an. Wenn das Junction-Signal einen Vorgang-Aspekt zusammen mit einer Junction-Anzeige anzeigt, zeigt der PRI einen Pfeil an, der in die gleiche Richtung zeigt wie die Junction-Anzeige 6.52. 6.51 Vorläufige Route Indikator (Kreuzungssignal voraus für geradlinige Strecke). Bereich: Alle Bereiche Verwendung: Mittelstatus: Aktuell 6.52 Vorläufige Streckenanzeige (z. B. Verzweigungssignal voran mit Positionsübergangsanzeige). Bereich: Alle Gebiete Verbrauch: Mittelstatus: Aktuell Ein PRI wurde 1991 auf Probebasis zwischen Southall und Hayes (Westregion) zur Verfügung gestellt. Die Fahrer wurden angewiesen, ihre Hinweise zu ignorieren. Diese PRI wurde erst dann dauerhaft in Betrieb genommen, als Airport Junction (für die neue Linie zum Flughafen Heathrow) in Auftrag gegeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde die PRI als veraltet betrachtet und obwohl es wahrscheinlich schien, dass niemand jemals installiert werden würde, war dies nicht der Fall. Im Jahr 1994 wurden die Kreuzungsindikatoren auf zwei Signalen, die sich der Exeter St. Davids Station nähern, experimentell verändert. Als Hilfe zur Bestimmung der anwendbaren Richtung der Übergangsanzeige wurden die Schwenklichter an beiden Indikatoren mit einer blauen Linse versehen. So erschien eine beleuchtete Kreuzungsanzeige als ein blaues Licht und vier weiße Lichter 6.53. Die blauen Pivot-Lichter wurden entfernt und die Standard-Weiß-Lichter wurden im Jahr 1995 wieder eingesetzt. 6.53 Experimentelles blaues Pivot-Licht im Fünf-Lampe-Junction-Indikator (z. B. Position 6). Gebiet: Exeter St. Davids Verwendung: Niedrig Status: Historisch Eine Reihe von Änderungen wurden im Jahr 1996 zu den Grundsätzen für Farblicht, das entfernte Signale aufteilt, gemacht. In Zukunft, wenn ein Splitter-Fernsignal zu einem Junction-Signal bei Gefahr liest, wird nur ein einziger gelber Aspekt angezeigt (siehe 2.92), anstatt eines Kopfes (siehe 6.49). Die Prinzipien von 1996 zeigten auch die Einführung des äußeren Spalt-Fernsignals. In vier Aspekt-signalisierten Bereichen kann das Signal hinter einer Spaltdistanz als ein äußeres Spalt-Fernsignal ausgerüstet sein, bei dem Leitungsinformationen früher gegeben werden müssen als bei der inneren Spaltung entfernt. Wenn ein äußerer Spaltabstand vorgesehen ist, wird das dem Übergangssignal vorangehende Signal als das innere Spalt-Fernsignal bekannt. Die äußere Spaltung entfernt zeigt einen doppelten gelben Aspekt an, wenn die innere Spaltdistanz ein einziges Gelb anzeigt und das Verbindungssignal auf Rot (d. h. normale Vier-Aspekt-Sequenz) ist. Wenn das Übergangssignal gelöscht wird, zeigt das äußere Spalt-Fernsignal einen grünen Aspekt in einem Kopf und doppelt gelb in den anderen 6.54. Der grüne Aspekt ist auf der Seite, die der Richtung der Route entspricht, die für den Zug eingestellt ist, und die Aspekte werden in der Höhe entsprechend den relativen Geschwindigkeiten gestuft. Während die Einführung des äußeren Spalt-Fernsignals beabsichtigt war, den vorläufigen Streckenindikator (siehe 6.51 Amps 6.52) überflüssig zu machen, sahen diese, wenn auch unter anderen Umständen, eine weitere Verwendung. Kein Beispiel für diese Form des äußeren Spalt-Fernsignals wurde jemals installiert. 6.54 Äußeres Aufspalten des entfernten Signals (z. B. Verzweigungssignal, das für eine (höhere Geschwindigkeit) rechte Route freigegeben wurde). Bereich: Alle Gebiete Verwendungszweck: Niedriger Status: Historisch Die Grundsätze für äußere Aufspaltung von entfernten Signalen wurden 1999 überarbeitet. Wenn ein Signalkopf auf Grün gereinigt wurde, würde der andere Kopf einen einzigen gelben Aspekt anzeigen, anstatt doppelt gelb, wie es früher der Fall war . Die Aspekte wurden in der Höhe entsprechend den relativen Geschwindigkeiten an der Kreuzung gestuft. Somit wäre der Aspekt, der durch das äußere Spalt-Fernsignal angezeigt wird, identisch mit dem, der durch die innere Spaltung entfernt angezeigt wird, wenn er auch in einem seiner Köpfe grün zeigt. Kein Beispiel für diese Form des äußeren Spalt-Fernsignals wurde jemals installiert. Im Jahr 2002 änderten sich die Prinzipien für äußere Aufteilung entfernter Signale wieder. Die neuen Prinzipien sahen eine Rückkehr zu 1996, wobei ein Kopf einen doppelten gelben Aspekt zeigen würde, während der andere grün war, aber der grüne Aspekt würde höher oder niedriger als beide gelbe Lichter im anderen Kopf 6.55 positioniert werden. Anstatt mit einer von ihnen gleich zu sein (siehe 6.54). Das erste äußere Spalt-Fernsignal wurde im September 2015 eingeführt, bei der Annäherung an Bicester South Junction. 6.55 Äußeres Splitting Distant Signal (z. B. Junction Signal voran für eine (höhere Geschwindigkeit) linke Route gelöscht). Bereich: Alle Gebiete Nutzung: Niedriger Status: Aktuelle Vorläuferindikatoren (siehe 6.51 Amps 6.52) gingen im Jahr 2002 zurück, als zwei bei Saltwood Junction zur Verfügung standen. Im Gegensatz zu der früheren Installation am Airport Junction waren keine Spalt-Fernsignale an der Junction-Signalisierungsanordnung beteiligt. Die PRIs ergänzen eine konforme Junction-Signalisierungsanordnung, die die Weiterleitungsinformation zum alleinigen Zweck veranlasst, eine falsche Strecke von Zügen zu verhindern. Eine Reihe von ähnlichen Installationen sind seither gemacht worden und ihre Bereitstellung ist nicht notwendigerweise auf das Vier-Aspekt-Signalisierungsgebiet beschränkt. Im Vier-Aspekt-Territorium werden in der Regel zwei PRIs in Folge auf der Annäherung an die Kreuzung bereitgestellt. Um den vorhandenen Standard zu erfüllen, hatten die ersten Verbindungsindikatoren, die LED-Cluster anstelle von Glühlampen verwenden, das traditionelle Positionslicht-Aussehen (siehe 6.46) fortgesetzt. Eine neue Form der LED-Verknüpfungsindikator, die in jedem Arm (siehe 6.50) statt fünf Einzellichter eine feste Leiste aus weißem Licht anzeigt, wurde im August 2010 bei Pelaw (Signalnummer T49) vor Gericht gestellt und wurde anschließend für den allgemeinen Gebrauch akzeptiert. 2, 3 Amps 4 Aspekt Signale Modern Multi Aspect Signale Positionsleuchten Route Indicator (Theatre Box) mit unserem neuen Dot Matrix Design Junction Indikatoren (Federn) Automatik, Semi Automatik und Intermediate Block Platten Signal Identification Platten und Signal Post Telefon Label SPAD Indikatoren (Signal Passiert bei Gefahr) Alten Stil und Moderne Boden Position Signale Bespoke Gantries NEU MODERN MULTI ASPECT SIGNALE RELEASED Absolute Aspekte neue moderne Multi Aspect Signale sind entworfen, um moderne LED-Signalisierung mit realistischen Farben zu replizieren. Erhältlich ab 01. Januar 2016. Wir sind auf der Suche nach einem 0-Gauge-Sortiment, wenn wir genug Interesse erhalten. Wir haben zwei verschiedene Typen, die 3 Aspekt und 4 Aspekt. Beide Beispiele haben die rote, gelbe und grüne im unteren Aspekt mit einer 2x2mm SMD LED mit der 4-Aspekt-Version mit der gleichen Art von LED in den oberen Aspekt, um sicherzustellen, dass die Doppel-Gelbs einander passen. Die neuen Modern Multi Aspect Signals können mit unserem umfangreichen Sortiment an Dot Matrix Route Indicators, Junction Indicators, Positionsleuchten, ID Plates und Gantry für alle Layouts bestellt werden. Die Preise beginnen bei nur 50.

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