Sunday 21 May 2017

Lange Kurze Hedge Fund Investopedia Forex


Kurze Hedge Was ist ein kurzer Hedge Eine kurze Absicherung ist eine Anlagestrategie, die darauf ausgerichtet ist, ein bereits eingeleitetes Risiko zu mindern. Der kurze Teil des Begriffs bezieht sich auf den Akt der Kürzung eines Wertpapiers, in der Regel ein Derivat-Vertrag, der sich gegen potenzielle Verluste in einer Investition, die lange gehalten wird abgesichert. Wenn eine kurze Hecke gut ausgeführt wird, werden Gewinne aus der Long-Position durch Verluste in der Derivatsposition ausgeglichen und umgekehrt. BREAKING DOWN Short Hedge Ein gemeinsames Risiko bei kurzer Absicherung ist das Basisrisiko. Oder das Risiko, dass sich das Preisniveau nicht über den Zeitraum, in dem die Absicherung in diesem Szenario stattfindet, nicht ändern wird, würde der Vermögenswert, der in der Long-Position gehalten wird, keinen Wert gewinnen, und die kurze Absicherung würde Wert verlieren. Kurze Absicherung wird oft im Agrargeschäft gesehen, da die Produzenten oft bereit sind, eine kleine Prämie zu zahlen, um eine bevorzugte Verkaufsrate in der Zukunft zu sperren. Auch kurze Absicherungen mit Zinssätzen sind bei institutionellen Geldmanagern, die große Mengen an festverzinslichen Wertpapieren halten, und sind besorgt über das Reinvestitionsrisiko in der Zukunft. Hedge Fund Styles Trading - Long und Short Term Setups Mitglied seit Okt 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Die Titel könnte ein bisschen über die Oberseite sein, aber theres ein guter GRUND dafür. Wie die meisten von uns in diesem Forum, bin ich sehr sicher, dass wir Small Trading Accounts haben, und möchte dieses Konto im Laufe der Zeit zu wachsen und haben weniger Druck, diesen Markt in einer täglichen Basis zu handeln. Also, mit einer Denkweise eines Hedge-Fonds-Manager gibt Ihnen die Möglichkeit, den Markt mit der Ruhe zu handeln und haben keine Sorgen über den Handel, um Ihre monatlichen Rechnungen zu bezahlen oder nehmen Sie Ihre Freunde zum Abendessen. Mit diesem Konzept und der Art, wie ich mich dem Markt nähere, wirst du diese Klarheit in deinem Kopf haben, während du über meine Schulter schaust und wirklich verstehst, welche Art von Arbeit du haben musst, um die Art von Ergebnissen zu bekommen, die du verdienst. Denken Sie daran, es spielt keine Rolle, wenn Sie 200 bis 1.000 Pips pro Monat machen, solange Sie nicht die Art von Vertrauen in Ihren Handel oder System haben, werden Sie immer riskieren 1 oder 2, und kann nicht warten, um auf die nächste Gelegenheit zu springen Wohingegen man mit dieser Methode den Trend vom Anfang bis zum Ende fahren kann und immer noch neue Positionen in den Prozess einbringt. Ich möchte nicht, dass du dich zu aufgeregt bekommst, aber das ist eine sehr schöne Methode. Und ich mag die Idee, am Montag ein paar Trades zu platzieren und sie am Freitag oder einer Woche oder 2 später zu schließen. Das heißt, du kannst dich tagelang von deinem Computer weglaufen und immer noch in Profits geschlossen. Das könnte schwer sein, an den Anfang zu glauben, aber du musst dich daran gewöhnen, denn wenn du dein Konto im Laufe der Zeit umstürzen willst, kannst du nicht riskieren, dir zu viel Provisionen zu geben, stattdessen Interessen von ihnen zu bekommen. Habe eine INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Ich normalerweise nicht am Sonntag Nacht handeln, aber manchmal, wenn ich ein tolles Setup sehe, werde ich einige Trades platzieren und sie am Montag schließen, weil ich fühle Bequemer analysieren Daten vom frühen Montag, um für die ganze Woche fertig zu werden. Da bin ich jetzt bei mir, werde ich eine Watchlist für Sonntag Nacht haben. Und hoffentlich einige tägliche Updates und Setups während der Woche. Hier sind einige der News Impact für Sonntag, 7. Juni 2015 18:50 CST ------- JPY -------- Girokonto und Final BIP Tentative --------- CNY --------- Trade Balance Potential Watchlist für diesen Tag: AUDUSD - AUDJPY - USDJPY - EURUSD - GBPJPY - EURJPY Haben Sie eine INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge AUDUSD war sehr BEARISH für einige Zeit, aber vor nicht allzu langer Zeit hatten wir eine Überraschung Bullish Move für etwa 200pips, und jetzt Preis Aktion ist auf diesem Niveau wieder um 0.75974ish. Ich konnte mich nicht an den Grund für den Umzug erinnern, aber ich weiß, dass Aussie eine Tendenz hat, sich zu bewegen, wann immer wir chinesische Daten haben. Ich werde das nicht ausarbeiten, aber ich wollte nur noch ein bisschen technischer sein. Trotz Preis-Aktion ist in der Nähe eines Major Support Level, ich denke, dass AUDUSD ist immer noch Super Bearish. Was ich suche ist für Preis-Aktion zu gehen für ein bisschen um 78.6 -88.6 Level, und gibt mir einige Bearish Beweise zu gehen KURZ. Da es nicht zu viel Daten bis London Session geben wird, müsste ich dieses Paar beobachten und am Montagmorgen handeln. Theres ein Potenzial, um in der Nähe von 150 Pips auf den Downside zu machen, aber ich würde lieber einen guten Eintrag mit Frieden im Verstand. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) AUDJPY .- Dieses Paar ist ein bisschen schwierig zu handeln, weil AUDJPY hat eine Tendenz, Saft von USDJPY zu bekommen, wenn theres keine News Events auf AUD oder CNY (Chinese Data). Ich erwarte, dass ABCD Pattern auf rund 88,6 Level abgeschlossen sein wird, und hüpfe auf die Upside, weil AUDJPY hat AUD Data für die letzten Tage und seine Zeit für AUDJPY, um die Saft aus JPY Schwächen zu bekommen. Jedenfalls bin ich am Ende des Tages mehr Bearish auf diesem Paar. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Es wird nicht zu viel von USD Daten in dieser Woche sein, aber es sieht aus wie Smart Trader werden Non-Farm Payroll Daten (5. Juni 2015) als Ausrede verwenden Um mehr Bullish auf diesem Paar zu sein, denn 132.100ish ist das nächste Ziel Level oder du kannst es so nennen, dass Next quotSweetSpot. Das ist ungefähr 700pips weg. Ich würde lieber etwas Rabatt bevor ich einige bullische Positionen platzieren kann. Wie Sie sehen können, gibt es eine massive Bearish Divergence auf dem aktuellen Preisniveau, und es bedeutet einfach, dass USDJPY für ein bisschen nach unten ziehen muss, bevor es seine Znune wieder aufnehmen kann. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge EURUSD ist ein sehr interessantes Paar zu handeln, aber ich kann kaum eine großartige Einrichtung bekommen, wenn ich nicht ausstehende Aufträge für Übernachtungsmöglichkeiten platziere. Wenn ich mich vor 4-5 Tagen auf diesen EURUSD-Thread erinnern kann, habe ich über das potenzielle Bearish Cypher Pattern hier gesprochen. Und wusste nicht, was Draghi sagen würde, und ich musste meinen langen Handel schließen, der nicht wusste, dass Bearish Pattern fertig werden würde. Es gab so viel bearish Druck, Preis didnt sogar Test 1.14000 aber war sehr nah. Jedenfalls, da sich die Marktsituation in den Nachteil verwandelt hat, erwarte ich in dieser Woche (7. Juni bis 12. Juni) ein Bearish Momentum. Ich verstehe mich nicht an irgendwelche Paare, aber ich liebe es, Struktur und Harmonische Muster zu handeln. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Übrigens möchte ich das auf das Tagesdiagramm hinweisen. Wenn EURUSD seine Bearishness während der ganzen Woche beibehält. Ich sehe einen aufstrebenden Bullish Gartley auf D1. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Ich bekomme die ganze Zeit auf diesem Paar wegen der großen Spreads. Aber ich bin sehr überrascht, dass dieses Paar ignoriert GBP jüngsten Schwäche wenige Wochen nach der Wahl des britischen Parlaments, und ging auf den Kopf, unabhängig von der Nutzung von USDJPY Impuls. Wie auch immer, ich analysiere dieses Paar nicht zu viel, ich muss einige Updates auf ihm während der Woche zur Verfügung stellen. Für jetzt würde ich sagen, wenn Bullish Momentum bleibt, könnte GBPJPY 200ish Level bis Ende dieses Jahres testen. Das sind ungefähr 1.000pips Damen und Herren. Das ist riesig, und ich habe nicht vor, irgendwelche Positionen für so lange zu halten. Auf der anderen Seite, wenn GBPJPY beschließt, GBP Schwäche zu folgen, werde ich erwarten, dass ein Push auf den Nachteil bei etwa 186.500ish vor der Rückkehr auf die Upside. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) EURJPY Daily Chart hat eine interessante Storyline, und ich wäre sehr naiv, etwas davon ohne vorherige Daten von EUR und USD vorherzusagen. Da dies ein Langzeit-Setup ist, gibt es viel Zeit zu sehen, ob das Bearish Pattern irgendwann fertig werden wird. X-A Bein (Impulsbein) wurde gegründet und A-B Bein wurde bei 140.700 erreicht. Jetzt ist es bis zum Markt zu sehen, was ich sehe. Zwei Dinge werden hier passieren: - Wenn Bullish Momentum bleibt nächste Woche, ich erwarte einen kleinen Bearish-Pullback bei etwa 50 Level oder 137.900 - Jeder weitere Umzug in den Downside bei 132 Level würde definitiv ein Potenzial Bearish Pattern, wo Preis Aktion zu rechtfertigen Würde den ganzen Weg bis zu schießen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Wie man eine TÄGLICHE ROUTINE entwickelt und FOCUS bleib: Wenn du ein Day-Trader und ein Swing Trader bist wie ich selbst, weißt du sehr gut, wie schwer es ist, weiter zu halten Mit dem Zustrom von Informationen und Chancen auf einer täglichen Basis. Der Markt hat eine Tendenz, massive Volatilität während der ersten 2 Stunden jeder Sitzung zu schaffen. Und die meiste Zeit, wenn Sie sich entscheiden zu handeln, können Sie kaum sehen, einige Bewegung und Sie am Ende halten Ihre Positionen für Stunden auf Stunden. Nun, ich denke, dass ich eine Lösung dafür gefunden habe, und es wird nicht perfekt sein. Aber, solange es die Volatilität auf dem Markt gibt, werden Sie wissen, wo Sie suchen und nehmen Sie davon. Je nach Tag können Sie am Ende in der Nähe von 100-200pips, aber ich würde Sie ermutigen, 50-60pips Ziel, um sicher zu sein. Hinweis: Wenn du an diesem Tag nach Swing Trade gehst, musst du am nächsten Tag deine Positionen schließen. Heres the PROCESS, ich gehe auf eine tägliche Basis: Step1: Gehe auf deine FF Kalender-Website und wähle das aktuelle Datum wie folgt: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Auf diesem Tageskalender sehen Sie alle Impact News Event, Und weniger Impact News. Zum Beispiel, wenn Sie sich wie Trading CAD News - Baugenehmigungen fühlen. Du kannst es handeln Aber du musst nach der Pressemitteilung warten, um die Stärke oder die Schwäche dieses Paares zu sehen, bevor du irgendeinen Handel platzieren kannst. Schritt 2: Erstellen einer täglichen Watchlist. Als Trader ist es sehr wichtig, eine tägliche Watchlist zu erstellen, damit Sie die Konsolidierung im Markt vermeiden können. Sie sind nicht verpflichtet, EURUSD, USDJPY oder GBPUSD die ganze Zeit zu handeln. Diese Paare haben ruhig Tag manchmal, und du brauchst Volatilität, um Geld zu verdienen. Zwang dich nicht in einen Handel, der weiß, dass theres keine Bewegung überhaupt ist. Diese Vorlage wird dir helfen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) So öffnen Sie diese Vorlage und es gibt Ihnen eine Liste von 8 Paaren für M15TF und 8 Paare für M30TF. Schritt 3: Bestimmen Sie die relative Stärke und Schwäche aller Paare. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Der Markt wird sich nicht sehr bewegen, wenn man sich dafür entscheidet, ein Währungspaar zu handeln, wo beide Paare stark oder schwach sind. Bedeutung EURUSD (EUR Schwach USD Schwach) oder GBPNZD (GBP Stark NZD Strong) Hinweis: Als Smart Trader müssen Sie immer Schwächen und KAUFEN Kraft gewinnen. Etwas wie dieses, wo: GBPAUD (GBP Weak AUD Strong) - Verkaufen Sie nur EURUSD (EUR Strong USD Schwach) - Langer Handel Nur Schritt 4: Zeigen Sie alle Top8 Paare, die Sie ausgewählt haben, und verwenden Sie diese Vorlage. Sie können die London Session und die U. S Session auch, aber Tokyo ist ein bisschen langsam, wenn Sie wissen, welche Paare, die sich bewegen werden. (Vielleicht alle AUD-Kombinationen) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge Offizieller Cash-Rate auf 3,25 Prozent reduziert: Die Reserve Bank hat heute die offizielle Barrate (OCR) um 25 Basispunkte auf 3,25 Prozent reduziert. Das Wachstum in der Weltwirtschaft bleibt moderat. Die Daten über die Wirtschaftstätigkeit in den USA, China und Australien wurden gemischt, obwohl es im Euroraum und in Japan eine gewisse Verbesserung gab. Die Volatilität an den Finanzmärkten ist gestiegen. Die neuseeländische Wirtschaft wächst mit einer jährlichen Rate um drei Prozent, unterstützt durch niedrige Zinsen, hohe Netto-Migration und Bautätigkeit und den Rückgang der Treibstoffpreise. Allerdings zeigt sich der Rückgang der Rohstoffpreise, der Mitte 2014 begann, deutlicher. Das ist nur eine kleine Kopie des Artikels. Ich ging kurz 2 Stunden vor den Nachrichten, und ich musste mich auf die Marktstruktur verlassen, seit NZDUSD vor heute bullisch war. Schnellste 140 Pips Rekord Haben Sie eine INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.444 Beiträge GBP ---- UK Manufacturing Production Heute hatte eine gemischte Daten. Bloomberg hat es für 0,4 und ForexFactory hat es für -0.4. Nun, ich kümmere mich nicht wirklich um die Daten, aber ich bin mehr auf die Reaktionen der Händler durch das Diagramm selbst konzentriert. Ich habe gesehen, dass GBPUSD geht, um meinen Massive Bullish Cypher um ca. 1.4800 zu vervollständigen, und es sieht aus wie heute ist unser Glückstag, denn Theres ein Massiv Bearish Gartley auf Stündlicher Chart, das gleiche Muster zeigt auf H4 und Daily Chart. Bedeutung, wenn USD Daten wie Core Retail Sales Retail Sales sich als positiv erweisen, sehen wir einen starken Rückgang auf GBPUSD. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Kommende News Event Heute Abend (Zentrale Zeit): 20:00 Uhr..AUD MI Inflation Erwartungen 20:30 Uhr. AUD. Beschäftigung ändern AUD. Arbeitslosenquote Dies wird eine späte Nachricht für mich sein, und ich denke daran, einen ausstehenden Auftrag zu setzen, um zu kommen SHORT: Entry Point 0.77690 Stop-Loss: 0.77930 Profit Target. 0.76370 Ich riskiere über -26 Pips, und Belohnung ist etwa 130 Pips. Heres Warum habe ich mich entschlossen, kurz vor der Pressemitteilung zu gehen: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) HINWEIS: Bevor du irgendwelche Trades platzierst, vergewissere dich, dass du das Supreme Meter Indi oder Step3 siehst. Ihre Erwartung sollte so sein: - Wenn ich gehen möchte, muss kurz AUD schwach sein. USD muss stark sein. Nur kurzer Handel - Wenn ich gehen will Langer AUD muss stark sein, muss USD schwach sein. Lange Handel nur haben eine INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR hallo octavejay509 Ich war mit einem Blick auf ur relativen Stärke Meter und ich Art von verstehen, die Stärke und Schwäche auf dem Währungs-Meter gezeigt, wollte aber wissen, wie man die Werte auf der Stärke der gezeigten Paare. Beispiel NZDJPY hat einen Wert von 95.3. Welcher Zeitrahmen hat diesen Wert berechnet und in diesem Fall bedeutet das, dass NZDJPY ein guter Kauf ist, da der Wert in hohen 90er Jahren liegt. Bitte Ratschläge. Grüße Dennis In aller Ehrlichkeit ist alles über 85-90s immer ein guter Kauf, aber bevor du den Trigger ziehst, musst du die Marktstruktur in Betracht ziehen. Denn wenn Preis-Aktion in der Nähe eines Major Resistance Level ist, werden Sie am Ende riskieren zu viel auf einen Long Trade. Stattdessen warten Sie auf einen kleinen Pullback um bestimmte Fibs Levels oder Price Patterns, um Ihre Risikoaversion zu minimieren. Es geht genauso wie bei einem Kurzhandel. Was Sie als Händler verstehen müssen, ist Higher Time-Frame neigt dazu, eine gute Marktstruktur zu bieten, und der Wert dieses Paares hat nichts mit einem bestimmten Time-Frame zu tun, dessen mehr verwandt oder auf Basis von Order Flows und Volumes berechnet wird. Denken Sie daran, Market Sentiment kann sich zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Handelszeiten ändern. Also, wenn Sie eine gute Trade Setup gefunden haben, konzentrieren Sie sich einfach auf ein 1: 2 Risk: Reward Ratio, anstatt nach einem Home RUN Hope meine Antworten helfen Ihnen ein bisschen. Habe eine INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR

No comments:

Post a Comment