Tuesday 23 May 2017

Mataf Forex Korrelation Diagramm


Forex Korrelationsdaten Ich sende dies in der Anfänger-Sektion, weil ich das Gefühl, als ob dies einfache Informationen zu finden ist. Ich kann es einfach nicht machen. Was ich brauche, sind Korrelationsdaten, die bis zu 2004 zurückreichen. FXCM hat 1 Jahr, nur 6 Währungspaare. Andere Orte haben 100 Tage Beispiel: Matte. Obwohl ich nicht finden kann, dass die Daten zwei, drei Jahre zurückgehen. Auch ein Jahr, das mehr als nur 6 Paare umfasst, wäre hilfreich. Wenn es irgendjemand da draußen gibt, der eine URL oder eine Quelle auf mich werfen könnte, würde ich es sehr schätzen. Scheint, wie diese Info sollte einfacher zu finden. Habe Stunden auf Suchmaschinen verbracht und kann nichts finden. Nun, historische Daten sind leicht verfügbar. Sie können einfach die Korrelationswerte für beliebige Paare berechnen, die Sie mit diesen Daten verwenden möchten. Jenseits dieses Vorschlags, Im nicht sicher, dass Sie frei verfügbare historische Korrelationen sehen werden. Ich denke, der Grund ist, dass die Korrelation ein Anfangs - und Enddatum erfordert. Korrelationen ändern sich nicht nur täglich, aber es ist durchaus möglich, dass die Korrelation des Monats August anders wäre als in der letzten Juliwoche bis in die letzte Augustwoche. Du kannst es so denken. Je mehr Datenpunkte Sie in Ihrer linearen Beziehungstabelle haben, desto weniger signifikant ist die nächste Korrelation. Was bedeutet, dass die geringere Wirkung der nächste hinzugefügte Datenpunkt auf die Wirkung der Korrelation hat. Daher schlage ich vor, dass Sie Ihre eigene Datenbank mit Währungspaardaten erstellen und eine Programmkalkulation erstellen oder was auch immer die Korrelationen zwischen einem Start - und Enddatum berechnen wird. Dies ist die einzige genaue Art, Korrelationen zu bestimmen. Ich poste dies in der Anfänger-Sektion, weil ich das Gefühl, als ob dies einfache Informationen zu finden ist. Ich kann es einfach nicht machen. Was ich brauche, sind Korrelationsdaten, die bis zu 2004 zurückreichen. FXCM hat 1 Jahr, nur 6 Währungspaare. Andere Orte haben 100 Tage Beispiel: Matte. Obwohl ich nicht finden kann, dass die Daten zwei, drei Jahre zurückgehen. Auch ein Jahr, das mehr als nur 6 Paare umfasst, wäre hilfreich. Wenn es irgendjemand da draußen gibt, der eine URL oder eine Quelle auf mich werfen könnte, würde ich es sehr schätzen. Scheint, wie diese Info sollte einfacher zu finden. Habe Stunden auf Suchmaschinen verbracht und kann nichts finden. Nicht ganz, was Sie gefragt haben, aber es kann Sie näher kommen. Forex Korrelation Die Korrelation der Währungen ermöglicht eine bessere Bewertung des Risikos einer Kombination von Positionen. Korrelation misst die Beziehung zwischen zwei Währungspaaren. Zum Beispiel können wir wissen, ob sich zwei Währungspaare in ähnlicher Weise bewegen oder nicht. Zwei korrelierte Währungen haben einen Koeffizienten nahe bei 100, wenn sie sich in die gleiche Richtung bewegen und von -100, wenn sie sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen. Eine Korrelation nahe 0 zeigt, dass die Bewegungen in den beiden Währungspaaren nicht verwandt sind. Wie wird es berechnet Die Berechnung der Korrelation auf dieser Seite verwendet die Standardformel, die als der Korrekturpunkt des Korrekturpunkts bezeichnet wird. Die Länge der Serie wird durch das quotNum Periodquot Feld gegeben. Für weitere Informationen über die Berechnung, können Sie die Wikipedia-Seite besuchen: en. wikipedia. orgwikiKorrelationunddependenz Wie werden die Daten verwendet Management von Risiken Es kann wichtig sein zu wissen, ob die offenen Positionen in einem Portfolio korreliert sind. Wenn Sie offene Trades in drei Währungspaaren haben, die stark korreliert sind (zB EURUSD, USDCHF und USDNOK), müssen Sie davon ausgehen, dass, wenn eine der Positionen ihren Stop-Loss erreicht, dann die beiden anderen auch sehr wahrscheinlich sind Verlustpositionen. In diesem Fall ist es wichtig, die Größe der Positionen anzupassen, um einen schweren Verlust zu vermeiden. Veränderung des Marktes Eine Änderung der Korrelation, vor allem langfristig, kann zeigen, dass sich der Markt verändert. Zum Beispiel, wenn EURUSD und GBPUSD sind für mehrere Monate stark korreliert und dann de-korrelieren, das kann ein Zeichen dafür sein, dass die Marktstimmung in Bezug auf die EUR und GBP in den Prozess der Veränderung ist, kann man den Beginn oder das Ende eines Trends sehen Einer der beiden Währungen. Handelswerkzeuge

No comments:

Post a Comment