Wednesday 24 May 2017

Geheime Forex Indikatoren


Forex Secret Indicator Zitat von Mstrhappyman Meine persönliche Erfahrung mit diesem Indikator war nicht gut. Zuerst waren meine Ergebnisse gut und dann sehr sehr schlecht. Es scheint ein macd zu sein, das fast immer auf halbem Weg zwischen den Trends gefangen wird. Also, es ist entweder sehr spät auf einen Trend, oder hält Sie aus jedem guten Trend, den Sie erleben können. Immer wenn es ein Signal gibt es eine 5050. Ich habe keine IDEA, wie er den Bildschirm erschossen er tat von ihm handeln perfekt. Es mag attraktiv aussehen, aber bleiben Sie weg. Nur meine 2 Cent. Ich habe diesen Indikator noch nicht ausprobiert. Wo hast du es bekommen Ans ist es ein bezahlter Indikator In diesem Fall denke ich, dass der Kerl den umgekehrten Handel in 2 Handelskonto zur gleichen Zeit geöffnet hat und uns das beste Ergebnis gezeigt werden könnte. 04-09-2010, 03:15 AM Registriert seit: Jan 2009 Ich bekomme viele meiner Indikatoren von 4shared (.) Com. Seine normalerweise 100. Weiß nicht, ob ich das hier posten sollte. Aber ja ich pirate. Sie müssen in dieser Branche. Testen Sie es und sagen Sie mir, was Sie denken. Ich hatte ursprünglich große Hoffnungen dafür. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, ich weiß nicht. Ich habe es auf 15m und 1hr Chart verwendet. Ich tippe auch fast alles, was ich auf LIVE-Konten mache. Ich habe gut genug Systeme, um es wieder zu machen. In einem Tag auf einem .02 Los machte es 125 auf 3 Währungspaaren. Der nächste, es verloren 180. Gleiche Regeln, gleiche Signale. Dann hat es heute noch 50 verloren. Wenn ich nach einem System so genau wie ich kann, und es scheitert 23 der Zeit, ich aufhören, es zu benutzen. Wenn es funktioniert, gehe ich normalerweise zurück und kaufe es von einem Verkäufer nur um es wieder gut zu machen. In diesem Fall hat es mehr verloren als es wert war. Zuletzt bearbeitet von Mstrhappyman 04-09-2010 um 03:22 AM. 04-09-2010, 07:36 AM Registriert seit: Apr 2010 Ich glaube, Sie können einen Indikator im Demo-Account für mindestens 20 Mal versuchen und thn kann seine Leistung berechnen. Es kann passieren, dass ein Indikator 70 gewinnbringend ist, aber Sie verloren im ersten 2-3 Handel. So können Sie seine guten Seiten vermissen. Es ist nur eine Meinung. 04-09-2010, 07:45 AM Registriert seit: Jan 2009 True, es ist möglich. Wie ich schon sagte, hätte ich einfach ungeduldig werden können. Oder vielleicht bin ich auch an meine eigenen Handelssysteme gewöhnt. Könnte das nicht wirklich mit mir ineinander greifen. Suche nach dem indi auf 4shared und sehen, wie es geht Gib mir noch ein paar Tage und komme es wieder. Aber so weit ich sehen kann, können die gleichen Einstellungen für diese indi mit diesem Indikator gefunden werden: Einstellung von 86. Fügen Sie eine zweite Trendlinie bei 18 oder so, um die kurzen Trends zu sehen. Wenn sie kreuzen oder in dieselbe Farbe zurückkehren. Das ist der geheime Indikator. Außer jetzt können Sie die Umkehrungen sehen. Pair die geheimen Indikator auf und vielleicht youll haben bessere Ergebnisse. Zuletzt bearbeitet von Mstrhappyman 04-09-2010 um 11:57 AM. 04-09-2010, 12:08 PM Registriert seit: Jan 2009 Einstellung bei 2, um genau zu sehen, was der geheime Indikator fehlt. Es ist wie ein Puzzleteil. 04-12-2010, 03:53 PM Registriert seit: Apr 2010 Hallo, ich habe die quotforex Indexindikator von Karl Dittmann auf der Seite heruntergeladen: Forex Secret Indicator - Karl Dittmann Er sagt, wie die EMASMA, RSI, MACD. Etc sind frei Weil sie nicht bei allquot tätig sind, garantiere ich, dass quotForex geheime Indikatorin eines der profitabelsten Handelsinstrumente ist, die Sie heute finden können. Und der Satz. High Quality Trades: quotForex Secret Indicatorquot verwendet viele Filter und Bestätigung, um Ihnen nur High-Wahrscheinlichkeit Trades. Unsere Forscher widmeten Jahren, um die richtigen Filter zu finden, um das Potential und die Gewinne dieser Signale zu maximieren. QuotForex Secret Indicatorquot gibt Ihnen die Macht von Hunderten von Jahren des Handels - in der Entfernung von einem Klick jetzt hier sind Sie der Code von quotforex Index Indikator. Dass man von der versteckten Seite der Seite unsere Mitglieder herunterladen kann. Der Indikator berechnet nur die Differenz von SMA an der i-Bar und SMA an der vorherigen Bar i1 und der Unterschied von SMA an der i1 bar und SMA an der vorherigen Bar i2 dann ist es Teilt sich durch 2, daher berechnet er den Mittelwert der SMAs SMA (i) - SMA (i1) SMA (i1) - SMA (i2)) 2 06-29-2010 07:02 AM 07-14-2009 08: 16 AM 09-22-2008 07:22 AM Join us - download MetaTrader 5 Copyright 2004-2016, FxFisherman Haftungsausschluss: FxFisherman ist eine Online-Forex-Community und bietet keine Art von Investitions - oder Maklerdienstleistungen an Finanzmärkten Forex Indikatoren Details Veröffentlicht: 05. Juni 2014 Geschrieben von: Admin Kategorie: Forex Indikatoren Hits: 947 Viele Neulinge hoffen, einen Weg finden, um Geld zu bekommen und suchen nach geheimen Forex Indikatoren, glauben, dass die Formel in der Lage, den Markt zu knacken wurde bereits erfunden . Solche Annahmen resultieren aus begrenzter Erfahrung und manchmal aus der Unwilligkeit zu studieren. In der Tat ist die Situation mit Indikatoren anders, so werden wir Stereotypen, Missverständnisse und Optionen, um versteckte Chancen in den Indikatoren zu finden. Secret Forex Indikatoren können per definitionem online gefunden werden, sonst sind sie nicht mehr geheim dieser wichtige Punkt sollte berücksichtigt werden, während das Lernen zu handeln. Eine einfache Wahrheit ergibt sich hier: alles, was im Netzwerk mit solchen Slogans gefunden wird, ist nur eine Werbung, die auf den Verkauf bekannter Methoden abzielt. Durch eine lange Ausdehnung der Phantasie können Sie sagen, dass die geheimen Forex-Indikatoren fehlerhafte Berechnungen eines bestimmten Handelszentrums (nachher DC) verwenden, zum Beispiel Importzitate von anderen Firmen mit speziellen Programmen und liefern führende Signale, wenn die Anführungszeichen verzögert sind. Aber dieser Ansatz hat keine wissenschaftliche Grundlage und ist in der Tat ein häufiger Missbrauch von technischen Ausfällen. DCs bekämpfen solche Algorithmen sowohl mit der Verwendung von Software als auch mit der Nullstellung der erhaltenen Gewinne, so dass alle Geheimnisse seit langem bekannt sind und unnötige Probleme verursachen. Obwohl DCs konkurrieren, können ihre Sicherheitsabteilungen Informationen über diese Klientel teilen, also, wenn der Händler in einer Firma gefangen wurde, sind die Chancen, dass er sofort die Kontrolle bekommt, nachdem er ein Konto in der anderen erstellt hat, und wird entsprechend behandelt. Secret Forex Indikatoren als eine Synthese von Standard-Techniken Jeder Anfänger Händler, der das Terminal studiert hat, kann mit ihren eigenen geheimen Techniken auf der Grundlage der Standard-Indikatoren, ohne das Studium der Programmiersprache. Ein Beispiel ist die Synthese des Commodity Channel Index und des Relative Strength Index in einem. Es ist sicher, dass jemand schon einen solchen Indikator geschrieben hat und es ein Geheimnis hält, oder es kann schon online unter einem unbekannten Namen gefunden werden, die Details sind nicht wichtig, wir müssen nur durch Beispiel zeigen, wie man nach Möglichkeiten sucht, wo sie nicht sind Existieren auf den ersten Blick CCI gilt als ein effektiver Trendindikator, während der Handel von den Extremen oft fehlschlägt (obwohl oft diskutiert wird). Dieser Nachteil wird durch die Berechnung des Kraftindexes des Commodity-Kanals und nicht der tatsächlichen Abweichung eliminiert. In der Tabelle sieht diese Operation so aus: Sie können feststellen, dass die Signale viel genauer sind als beim Handel von den CCI-Extremen. Natürlich sind solche Operationen nicht als Geheimnis eingestuft, da das Terminal die Möglichkeit bietet, den Indikator durch den Indikator zu berechnen, aber nur wenige Menschen benutzen es oder wissen sogar, dass es in MT4 existiert. Um die oben genannten zusammenzufassen, werden wir kurz die Merkmale auflisten, die die geheimen Forex-Indikatoren so genannt werden sollten: sie arent verkauft oder in der Regel online gekauft, kann ein solcher Algorithmus von einem Programmierer gekauft werden, den Sie persönlich in einer einzigen Kopie kennen Betrügerische Schemata werden als Grails verabschiedet, die einen Interessenkonflikt mit DC erzeugen, so dass der richtige Indikator nur einen Zitatlieferanten verwendet, der alles effizient und unbekannt ist, ist eine originale Kombination von alten Methoden, daher ist ein effizienter Algorithmus eine einfache Lösung, je komplexer es ist Ist, desto weniger wahrscheinlich funktioniert es.

No comments:

Post a Comment