Saturday 13 May 2017

Goldman Sachs Forex Trader Gehalt


Wie ein 28-jähriger Ex-Goldman-Trader, der für bis zu 20 von E-Mini-Volumen verantwortlich war, blühte wie bereits berichtet. Ehemaliger Goldman-Proptrader und MIT-Grad Matt Taylor, 34, überreichte sich heute früher Behörden und schloß sich dann im Bundesgericht schuldig an eine Anklage von Drahtbetrug, er sagte, er habe die internen Risikolimiten überschritten und den Vorgesetzten überlassen, seine Aktivitäten zu vertuschen. Er schickte später Kaution in Höhe einer 750.000 Anleihe mit zwei Mitunterzeichnern. Sein Verurteilungsverhör ist für den 26. Juli eingestellt, als er eine Haftstrafe zwischen 33 Monaten und 41 Monaten und eine Geldstrafe von 7.500 bis 75.000. Er wird wahrscheinlich das untere Ende von beiden Wristslaps bekommen, und kommen aus dem Minimum Security Gefängnis, das ist vorausgesetzt, er verbringt sogar einen Tag drinnen, zu irgendeinem Geld, das in einem Offshore-Bankkonto (nicht Cyptus) mit freundlicher Genehmigung seiner langjährigen Manipulation von Massen verstopft ist Der Markt zuerst bei Goldman und dann bei Morgan Stanley. Und manipulierte massing er tat, weil Höflichkeit von Reuters wir jetzt die vollständigen Details seiner Übertretungen kennen. Erstens: seine Motivation: Vor Gericht, sagte Taylor er versteckte die Position in der Bemühung, seinen Ruf wiederherzustellen und seinen Bonus zu erhöhen. Er verdiente ein 150.000 Gehalt und erwartete einen Bonus von 1,6 Millionen, nach Gerichtsdokumenten. Taylor, der jetzt 34 ist, war also eine armselige 28 zu der Zeit, als er fast 2 Millionen in allen in comp erwartete. Für was, warum einer der bezeichneten wenigen verantwortlich für die täglichen unerklärlichen Schaukeln und aufhören jagen, dass die irrationalen Markt ist so bekannt für. Taylor, der 2005 zu Goldman kam, arbeitete in einer 10-Personen-Gruppe namens Capital Structure Franchise Trading (CSFT) und war verantwortlich für Equity-Derivate-Trades. Nachdem seine Handelsgewinne Ende 2007 gestürzt waren, sagten seine Vorgesetzten Taylor, dass sein Bonus geschnitten werden sollte und ihn angewiesen wurde, die Risikobereitschaft zu reduzieren. Stattdessen sammelte er eine Position, die weit über alle Handels - und Risikogrenzen von Goldman Sachs hinausging, nicht nur für einzelne Händler. Aber für den gesamten CSFT-Schreibtisch, nach Ladedokumenten. Dies ist genau so genau das, was JPMorgans Bruno Iksil tat, als das massive Whale Traders-Portfolio anfing, gegen ihn zu gehen, zuerst wegen des Marktes, und dann, als die Nachrichten von seinen Positionen ausstoßen, wie verschiedene Geier-Fonds anfangen, gegen seine maximalen Schmerzpositionen zu gehen: er Verdoppelte sich, verdoppelte sich dann wieder und verdoppelte sich dann noch mehr mit dem Wissen, dass, wenn etwas Schlimmes passieren würde, er eine massive Bilanz hinter sich hat, auf die man zurückfallen und wieder verdoppeln kann. Traurig, eine unendliche Martingale-Strategie, wo man sich immer verdoppeln kann (mit Steuerzahler-Fonds), um vorherige Verluste auszugleichen, ist ein Luxus, der außerhalb der geheiligten Mauern des Wall Street-Handelsbodens ausgesetzt ist. Wie groß war Taylors Position geworden Eine Person vertraut mit Goldmans Aktienhandel Geschäft sagte Taylors Handelsposition war signifikant - was etwa 20 Prozent der E-Mini-Handelsvolumen am Tag der Gründung. Der Markt bewegte sich gegen Taylors Position, was zum Verlust führte, sagte die Person, die sich nicht benannt hatte. Für die Perspektive, die 8,3 Milliarden Position Taylor nahm in der E-Mini-Futures-Markt war doppelt so groß wie die 4,1 Milliarden Handel der US Securities and Exchange Commission in einem Bericht über die Ursachen der 6. Mai 2010, Flash-Crash, in denen a Serie von E-Mini-Trades verursacht die Dow Jones Industrial Average, um 700 Punkte in einer Angelegenheit von Minuten zu stürzen. All dies geschah in den Tagen des 12. und 13. Dezember 2007. Ignorieren für eine Sekunde die absolut idiotische Aussage von Goldman, dass der weltweit anspruchsvollste Hedgefonds mit den strengsten Risikokontrollen keine Ahnung hatte, was der 28-jährige Trader (scheinbar Völlig unbeaufsichtigt) tat, was Taylor grundsätzlich tat, dass er fast ein Fünftel der am meisten angehebelten, marktführenden Derivatsicherheit - den E-Mini-Futures-Kontrakt - anfing, um zu tun, was auch immer JPM tat: genügend Skala Um den Markt nach Belieben eintauchen zu können und ihn an seine Forderungen zu beugen. Es hat nicht funktioniert, und der Rest ist Geschichte. Denn während Taylor Geld verdiente, liebten ihn alle und er erwartete Millionen von Boni, die aus dem College frisch waren. Die zweite scheiterte, aber Goldman hatte keine andere Wahl, als ihn zu den Wölfen zu werfen. Oder Morgan Stanley wie der Fall sein kann, wo er irgendwie am Ende für die nächsten vier Jahre arbeitete, ohne dass jemand Fragen stellte. Man fragt sich, wie viele milliardenschwere ES-Positionen Matt in der Periode 2008-2012 aufgebaut haben, so dass er den Markt nach Belieben beugen kann, nur dieses Mal ohne sich zu fangen. Wir werden es nie wissen: einfach weil Margin Stanley so ein renommierteres Unternehmen ist, Es würde natürlich niemals diese Art von Full-Tilt-Trading erlauben und würde sicherlich alle seine Trader überwachen, auch diejenigen, die es aus unabhängigen Gründen gefeuert hat, ein paar Monate vor dem CFTC startete seinen Anzug (vorher gemietet, obwohl Goldman auf seine U-5 hinzufügte Er nahm unangemessen große firmeneigene Futures-Positionen in einem festen Handelskonto - vielleicht hat es tatsächlich seine comp gesteigert). Natürlich ist die einzige Frage, die verbleibt, was auf dem Markt Taylors Handel schließlich zu werfen in das Handtuch, und Kraft decken seine Position, dh sprengen, wenn die Marge verlangt gegen ihn war einfach zu viel, und schickte Wellen über Goldmans Trading Floor . Wir werden die Leser den Punkt der maximalen Schmerzen auf die untenstehende Tabelle finden, die das ES-Handelsmuster am 12.-13. Dezember 2007 zeigt (ja, der Markt war nur aufwärts, oben, bis dahin auch). Nehmen Sie nach Hause Lektion: Es scheint, dass diese 50-Punkte-ES-Mega-Swing von Hi bis Low in einer Angelegenheit von Stunden war genug, um sogar ein Goldmanite mit einer 8,3 Milliarden Brutto notional ES Position zu stoppen. Dunkle Becken von soros L-O-Fucking-L. BTC ist nicht 5 Jahre alt und bereits einer seiner Finanzinstitute hat eine Bank von Zypern gezogen. Dein Instalallet-Gleichgewicht über 50 BTC Fuggetaboutit Hier haben ein paar Lachen: Inzwischen, Mt. Gox, die weltgrößte Bitcoin-Trading-Website, schrieb auf Twitter am Mittwoch Nachmittag, dass es einen verteilten Denial-of-Service (DDoS) Angriff erlebt hat. Kann bestätigen wir essen ddos ​​gerade jetzt, und aus irgendeinem Grund Prolexic nicht blockieren, sagte das Unternehmen. Der Instalallet-Service wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, bis wir eine alternative Architektur entwickeln können, die der Service auf seiner Website geschrieben hat. Unsere Datenbank wurde betrügerisch zugegriffen, aufgrund der Natur von Instawallet ist es unmöglich, den Service wieder zu öffnen. Instalallet antwortete nicht sofort auf Ars Antrag auf Kommentar. Die Website, die aus Frankreich zu laufen scheint, sagte, dass sie Ansprüche für einzelne Instalallets akzeptieren wird und Guthaben unter 50 BTC (rund 6.400 zu aktuellen Wechselkursen) zurückerstatten wird. Forderungen für Brieftaschen, die einen Saldo von mehr als 50 BTC halten, werden von Fall zu Fall verarbeitet und beste Bemühungen, so heißt es. Während es einige Diskussion über Bitcoin-basierte Versicherung gegeben hat. Gegenwärtig scheint es nicht zu existieren. Vielleicht wird dieser Vorfall die Bewegung für einen besseren BTC-Verbraucherschutz weiterführen. FINRA-Broker-Check-Bericht Vorgesehene Vorwürfe: Angebliches Verhalten im Zusammenhang mit unangemessen großen proprietären Futures-Positionen in einem festen Handelskonto. Und Morgan hat ihn noch angeheuert. Nicht zu fassen. Dann wieder, ich bin überrascht, dass sie ihn nicht zu ihrer Trainingsabteilung gegeben haben. Diese Branche ist strukturell, kulturell und hoffnungslos selbstzerstörend. Selbstregulierung mein Arsch Genau. Sie alle wussten - es war schuldig zu glauben, dass GS nicht auf einer Täuschlichen Basis wusste, was seine Trades waren - was, seine Vorgesetzten plötzlich aufgehört, einen Handelsblotter zu halten Sie ließen ihn laufen, bis er es aufblies und dann wahrscheinlich gegen ihn am Ende gehandelt hat Und wusste, dass sie ihn zu den Wölfen werfen würden, wenn sie verpasst wurden. G-S spielt immer ein paar Züge voran - für sie, um Unwissenheit in dieser Angelegenheit zu behaupten, ist der Preis der Aufnahme allein wert. Nun, es gibt einen offensichtlichen Unterschied zwischen Matt und Bruno dem Wal. GS fing Matt, nachdem er 118 Millionen verloren hatte. JPM nicht stoppen den Wal, bis er 6 Milliarden verloren. Goldman Sachs Forex Trader Interview Fragen, die ich durch eine Mitarbeiter Überweisung angewendet. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Ich habe im März 2008 bei Goldman Sachs (New York, NY) interviewt. Es war ein Vor-Ort-In-Person-Gespräch (Face-to-Face), das am Hauptsitz des Unternehmens durchgeführt wurde. Es dauerte ein Entir moring. Ich traf mit dem Chef und vier seiner Top-Trader. Das Interview war eine Mischung aus informationellen, technischen und analytischen Interviews. Zuerst tauschen wir informatisch über einander, ich habe sie einen Überblick über meine Qualifikationen. Das war der einfache Teil, relativ stressfrei. Dann wurden die Fragen technisch gestartet. Sie begannen mich mit technischen und analytischen Fragen zu bombardieren. Goldman Sachs 2010-12-18 07:59 PST Fahne als unangemessene Flagge als unangemessene Goldman Sachs Response Dont Miss Out auf einem Job Sie lieben einen Lebenslauf hochladen, um leicht auf Jobs von überall zu bewerben. Es ist einfach einzurichten. Goldman Sachs Karriere Goldman Sachs verpflichtet Menschen, Kapital und Ideen, um unseren Kunden, Aktionären und den Gemeinden zu helfen, die wir wachsen. Bei Goldman Sachs. 32 ndash Mehr Belohnungen amp Vorteile Prämien amp Vorteile Das ist die Arbeitgeber Chance, Ihnen zu sagen, warum Sie für sie arbeiten sollten. Die Informationen sind aus ihrer Perspektive. Guess Wie viel Goldmans Durchschnitt Gehalt ist (GS) Goldman Sachs (GS) hat immer seine Mitarbeiter gut bezahlt, und theyre immer besser bezahlt. Der durchschnittliche Goldman Sachs Mitarbeiter macht 367.564 auf einer jährlichen Basis, nach den Firmen die jüngsten finanziellen Angaben. Das ist eigentlich etwas vom letzten Quartal, aber bis deutlich deutlich vor einem Jahr, als die durchschnittliche Vergütung pro Mitarbeiter 254.850 war. (Siehe auch: Was ist das durchschnittliche Gehalt eines Investmentbankers) Insgesamt hat Goldman Sachs im dritten Quartal 2016 3,2 Milliarden an der gesamten Mitarbeiterentschädigung ausgegeben. Mittlerweile ist die Belegschaft um 1.900 auf rund 34.900 gesunken. Da die Firmen berichtet haben, dass die Belegschaft mit Bediensteten und Beratern zusammenarbeitet, die in der Regel kein volles Jahresgehalt verdienen, kann die Vollzeitbeschäftigung für viele Mitarbeiter von Goldman Sachs deutlich höher liegen als der Durchschnitt. Investment Banking Gehälter sind weitgehend abhängig von Leistung und Erfahrung, mit Bankern höher in den Reihen, verdienen mehr als die früher in ihrer Karriere. Während Analysten rund 110.000 pro Jahr bei Investmentbanken machen können, verdienen die Geschäftsführer viel mehr als 20 Millionen oder mehr. (Siehe auch: Was Drives Investment Banker Gehälter.) Goldman Banker mit Sitz in der New York City Bereich sind viel besser als die meisten New Yorker. In New York City, Median Haushalt Einkommen waren 52.737 im Jahr 2014 (das Jahr, als Schätzungen zuletzt gemacht wurden), nach Daten aus dem Census Bureau. Allerdings ist das durchschnittliche individuelle Einkommen tatsächlich niedriger in der Region, da die Volkszählung Daten insgesamt Einkommen aus zwei Einkommen Haushalte enthält. Während Banker Gehälter waren ein heißes Thema während der 20072008 Global Financial Crisis. Das Thema ist in den letzten Jahren weniger verbreitet. Goldman Sachs hat auch gearbeitet, um seine Belegschaft zu reduzieren. Anfang dieses Jahres, Fortune-Magazin berichtet von Goldmans plant, Arbeitsplätze nach der Beseitigung von 1.700 Arbeitsplätze zu schneiden. In jüngster Zeit sagte Bloomberg, dass die Firma ihre Jobkürzungen fortsetzte und bis Ende 2016 lockere 420 Mitarbeiter in New York City schneiden würde. In Asien sind noch drastischere Entlassungen geplant, mit der Bank plant, ihre Investmentbank-Belegschaft zu senken 25. (Siehe auch: Warum ist Goldman Sachs Abandoning Asien) Ich besuchte University College London (UCL) wo ich Statistiken und Wirtschaft gelesen habe. Während der Universität entwickelte ich ein großes Interesse an den Finanzmärkten von einigen der Module, die ich studiert hatte. Mein Interesse stammte auch von Familienfreunden, die in der Branche waren. Nachdem ich noch mehr Forschung in den Handel geleitet habe, erkannte ich schnell, dass es eine sehr lohnende Karriere sein kann, sowohl finanziell als auch auf persönlicher Ebene. Das war die Karriere, die ich gesucht hatte. Während des Sommers nach meinem ersten Jahr an der Universität beendeten, fühlte ich, dass es eine gute Zeit war, mehr über die mögliche Karriere zu erfahren, die ich hineinschauen wollte. Ich fand mich, dass ich Informationen aus dem Internet sammelte und auf eine Schulung stieß, die mir die Grundlagen über die Finanzmärkte beibrachte und wie man sie handelte. Ich habe einen Job bei Marks und Spencers bekommen und im Laufe einiger Monate aufgeräumt, damit ich die Gelder auf dem Kurs teilnehmen konnte. Während auf dem Kurs, wurde ich auf den Handel und Rückblick, es war die beste Investition, die ich jemals in meinem Leben gemacht hat. Ich baute eine gute Beziehung mit dem Trainer, der mir geholfen hat, einige unbezahlte Berufserfahrung bei einer Börsenmaklerfirma zu bekommen. Nach dem Sommer fühlte ich mich sicher, dass der Handel das Gebiet war, in das ich hineingehen wollte, und ich hatte jetzt eine gute Grundlage, um in meiner Suche nach einem Händler zu bauen. Ich habe ein Demokonto mit einem Makler eröffnet, wo ich in der Lage war, die Live-Märkte zu tauschen, aber nicht mit echtem Geld. Dies half mir, die Märkte zu verstehen und auch einige der Konzepte zu setzen, die ich während des Kurses in die Praxis gelernt hatte. Ich las, was ich über die Märkte konnte und sah, wie es sie beeinflusste. Sobald mein Vertrauen erhöht, habe ich mir etwas Geld von meinem Vater ausgeliehen und begann, echtes Geld auf der Seite zu handeln, während ich studierte. Ich fühlte, dass dies von größter Wichtigkeit war, denn das Machen und Verlieren von echtem Geld half mir, meinen Handel viel schneller zu verbessern, da ich mich jetzt mehr konzentrierte, dass das Geld echt war. Der nächste Schritt, den ich unternahm, war, mit der Bewerbung für Trading-Praktika bei den großen Investmentbanken zu beginnen, um während des folgenden Sommers auszuführen. Nachdem ich endlose Seiten auf meine Stärken und Schwächen für die Bewerbungen geschrieben habe, habe ich begonnen, einige positive Antworten von Banken für Interviews zu erhalten. Es wird gesagt, dass im Durchschnitt für jede Trading-Praktikum Rolle bei einer Bank, erhalten sie rund 2000 CVs. Ich wusste, dass ich mich abheben musste. Ich werde das erste Interview nie vergessen. Wie du dir vorstellen kannst, war ich sehr nervös. Ich weiß nicht, was über mich kam, aber als der Direktor mich fragte, warum ich ein Händler sein möchte, antwortete ich sofort und zuversichtlich, weil ich einen Ferrari fahren möchte. Offensichtlich war das nicht die Antwort, die er erwartet hatte, und als ich für die Rolle abgelehnt wurde, nicht die Antwort, die ich auch erhoffte. Ich fand mich durch zahlreiche erste Runde Interviews an einigen der Banken, die dazu beigetragen, bauen mein Vertrauen und verbesserte meine Interview-Technik. Ich fühle mich, wenn Sie sich bewerben, es ist ein Zahlenspiel, also nicht nur auf ein paar zu stoppen. Auch müssen Sie wirklich sicherstellen, dass Sie die Rolle an der Bank forschen und mit einem fundierten Wissen darüber bewaffnet sind. Ich erinnere mich gern an den Tag im Februar 2002, als ich im Computerraum an der Universität war, der von der vergangenen Nacht leicht aufgehängt war, erhielt ich eine E-Mail von einer Person mit einer E-Mail, die in gs endete. Als ich wusste, dass gs für Goldman Sachs stand, öffnete ich es beten, dass ich für ein Interview akzeptiert worden war. Zu meiner Freude war ich gewesen. Ich habe die nächsten paar Wochen damit verbracht, mich für das Interview vorzubereiten, indem ich meinen Lebenslauf und mein Bewerbungsformular auswendig lerne, jeden Tag die FT lasst und meinen Handel beibehält, so dass ich ein besseres Verständnis der Märkte zeigen könnte. Ich ging in die Goldman Sachs Büros auf der Fleet Street und wusste sofort, dass das war, wo ich sein wollte. Als ich im Tagungsraum wartete, stiegen die Schmetterlinge in meinem Magen auf den Punkt, wo ich dachte, dass es ein königliches Rumpeln gab. Ich hörte ein paar Schritte, und dann ging jemand von Human Resources herein und interviewte mich auf meinem Lebenslauf und Errungenschaften. Nach 30 Minuten oder so ging sie und schickte einen Händler, um mit mir zu sprechen. Dieser Zauberstab ging dann mit einer Uhr größer als Big Ben und fragte mich, was meine Ansicht auf dem Markt ist. Kein Hallo oder irgendetwas. Ich sprach mit ihm über den Handel, den ich auf mein Handelskonto gestellt hatte. Er interessierte sich sehr dafür und wollte meine Logik verstehen, warum ich den Handel gelegt hatte. Ich erklärte mir, und war leise zuversichtlich, als er sagte, er sei besorgt, dass ich hereinkomme und seinen Job nehmen würde, dachte ich schnell, dass er offensichtlich scherzte. Ich verließ ihre Büros an diesem Abend, nachdem ich ihnen gesagt hatte, sie nicht anzurufen, aber sie werden mich anrufen. Ich habe in der nächsten Woche nie einen Anruf erhalten und habe mir Sorgen gemacht, dass ich nicht durchgekommen bin. Am folgenden Montag erhielt ich einen Anruf, dass ich erfolgreich war und bin bis zur nächsten Runde, wo ich 8 Interviews haben werde. Als ich das Telefon runter legte, war ich glücklich, aber ich wusste, dass ich mit der Vorbereitung beginnen musste. Ich bin am Donnerstag in ihre Büros zurückgekehrt und wurde von der gleichen HR-Frau getroffen, die ich in meinem ersten Runden-Interview kennengelernt hatte. Sie ging mich in einen Besprechungsraum, wo sie von dem Head of FX Trading genau verfolgt wurde. Als er hereinging, ging er mir einen Tennisball und sagte, das ist eine Orange, esse es. Ich dachte, das ist eine der bizarrsten Interview-Techniken, die ich getroffen habe Ich dachte, ich muss eines von 2 Sachen machen. Essen Sie den Tennisball, um höflich zu sein oder mit einer guten Antwort herauszukommen. Zum Glück für meinen Bauch wählte ich die zweite Option. Ich habe den Ball zurück zu ihm und sagte, wenn das eine Orange ist, kannst du es für mich schälen. Das Schweigen im Zimmer wurde von Lachen von ihm erfüllt, und ich wusste, dass ich einen guten ersten Eindruck auf ihn gemacht hatte. Wir sprachen über die Märkte und alles ging gut wie die anderen 7 Interviews. Ich erhielt einen Anruf kurz nachdem ich die Büros verließ und wurde für einen Bewertungstag zurückgeladen. In diesem Moment waren meine Gedanken, Mehr Interviews hatte ich schon 9 Der Bewertungstag ist, wo ich auch die anderen Kandidaten für die Rollen traf. Ich war schockiert zu erkennen, dass sie von Universitäten wie Harvard, Stanford, OxfordandCambridge waren. Am Ende des Tages, nachdem ich einige Gruppenübungen, Präsentationen, Tests, Interviews usw. gemacht hatte, fühlte ich mich erschöpft, aber ich fühlte, dass ich mein Bestes getan hatte. Ich habe 2 Tage später einen Anruf bekommen und wurde für 10 Wochen ein Sommerpraktikum am FX Trading Desk angeboten. 700 pro Woche verdienen Es fühlte sich an wie ich war ein Millionär Später fand ich heraus, dass das Ding, das mir geholfen hatte, die Rolle zu bekommen, war die Tatsache, dass ich von der Seite mit Erfahrungen gesprungen und zeigte Leidenschaft für ein Trader. Jede Erfahrung und Ausbildung ist wichtig und wird Ihnen helfen, auf Ihrem Weg zu einem Händler zu werden, und heutzutage, wenn Unternehmen auf der Suche nach Berufsstudien sowie Akademiker sind, haben sich die Erfahrungen, die ich mir vom Kurs zum Live-Handel gemacht hatte, bezahlt. Ich habe den Sommer bei Goldman Sachs verbracht, um zu verstehen, wie das Bankwesen funktioniert und was Händler machen. Ich habe zahlreiche Projekte gesetzt und meine Zeit damit verbracht, von einigen der besten Händler der Welt zu lernen. Das Praktikum war ein 2-Wege-Interview. Es war eine großartige Gelegenheit für mich zu sehen, ob ich diese Rolle bei dieser Bank machen wollte, und eine gute Gelegenheit für Goldmans zu sehen, ob sie mich einstellen wollten. Ich fand mich zu meinem Schreibtisch für 7 Uhr und verließ um 17 Uhr. Ich gab mir alles und würde nicht die Erfahrung für irgendetwas ändern. Am Ende des Praktikums erhielt ich eine Vollzeit-Absolvent-Position bei erfolgreichem Abschluss meines Abschlusses, wo ich dem FX-Trading-Desk in London beitreten würde, mit 6 Wochen Training in New York. Ich war über dem Mond, und es hat sicherlich den Druck in meinem letzten Jahr abgespielt, so dass ich mich auf mein Studium konzentrieren konnte, um sicherzustellen, dass ich mindestens die 2: ich brauchte. Rückblickend war die Hauptsache, dass ich das ohne die Trainings - und Arbeitserfahrung im Sommer 2001 erhielt, ohne dass dies möglich wäre. Es kann sein, aber die Dinge zu tun, die ich meine Chancen stark erhöht habe. Ich war aktiv darüber und es hat für mich gearbeitet. Es ist noch wichtiger heutzutage mit dem Wirtschaftsklima dann war es dann, um sicherzustellen, dass Sie etwas haben, das Sie abheben und über Interviews mit potenziellen Arbeitgebern sprechen kann. Im nächsten Monat werde ich einen Einblick in meine Karriere geben, und meine Reise von, als ich das Graduiertenprogramm bei Goldmans begann, zu einem der größten FX Händler in London im Alter von 25 zu werden, das das japanische Yen Buch handelte. Wenn Sie mehr über die angebotenen Kurse erfahren möchten oder ein Demokonto eröffnen möchten, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Links.

No comments:

Post a Comment