Monday 3 July 2017

Lite Forex Nigeria Nachrichten


LiteForex - Best Forex Broker in Nigeria 2010 Der Beitrag der LiteForex Unternehmensgruppe zur Nigeria Online Trading Industrie Entwicklung war besonders markiert während Lagos Seminar von November 13 im Jahr 2010. Eine unabhängige Jury aus Online-Forex Trader Association von Nigeria (OFTAN) Vertreter Verlieh LiteForex mit dem ldquoBest Forex Broker in Nigeria 2010rdquo Nominierung. LdquoBest Forex Broker in Nigeria 2010rdquo Nominierung wurde gegründet, um Makler Unternehmen zu erklären Erfolg und wird für nachhaltige qualitativ hochwertige und Kompetenz von Dienstleistungen vergeben. Die Kriterien für die Vergabe des Preises sind: Partnerschaftszuverlässigkeit, Qualität der Dienstleistungen, Traderrsquo Interesse und Vertrauen, wettbewerbsorientierte Angebote und Innovationsprojekte. Online Forex Traders Association von Nigeria (OFTAN) hat den führenden Teil von LiteForex in der Entwicklung des Online-Handels in Nigeria und Einführung von fortschrittlichen Technologien unterstrichen. LiteForex hat eine Spitzenposition im Broker-Service-Segment des Marktes und ist einer der Hauptfirmen, die durch die Anzahl der Kunden und die Menge der offenen Konten in Nigeria beurteilen. LiteForex legt besonderen Wert auf das Wachstum der lokalen Repräsentanzen und Partnerschaftsbeziehungen und macht die Handelsbedingungen für jeden Kunden geeignet. LdquoBest Forex Broker in Nigeria 2010rdquo ist eine ehrenvolle Unterscheidung, die LiteForex als Vorteil einer stabilen Entwicklung der Unternehmensgruppe in der Region und einem Ruf eines zuverlässigen und offenen Brokers beweist. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Risiko-Warnung: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die am Marge gehandelt werden. Trading CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Nachteilen arbeiten kann. Infolgedessen können CFDs nicht für alle Investoren geeignet sein, weil Sie alle Ihr investiertes Kapital verlieren können. Du solltest nicht mehr riskieren, als du bereit bist zu verlieren. Bevor Sie sich entscheiden, zu handeln, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsstand verstehen. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risiko-Offenlegung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED bieten keine Dienstleister für die Bewohner der USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) mit der Registriernummer HE230122 registriert und unterzeichnet von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Markets in Financial Instrumente (MiFID). Alle Einzelhandelskunden werden vom Investor Compensation Fund versichert (Gegenstand der Förderfähigkeit). Copyright Kopie 2005-2017 LiteForexA Viele Leute, die ich kenne, haben derzeit ihr Geld in Tausende von Dollar mit dem Makler stecken. Lesen Sie die Anklage und beenden Sie Vorwürfe und erstellen Sie Ihre eigene Schlussfolgerung. Die Anklage von liteforex zuerst dann Gegenanklage durch ihre nigerianischen Partner zweiten. Bitte beachten Sie, dass ihre nigerianischen Partner ist der Besitzer von Instantgoldng dot com-wahrscheinlich der größte und zuverlässigste Freiheit Reserve-Tauscher in dem Land. Anschuldigungen und Gegenvorwürfe Haben Sie vergessen, einen Link zu veröffentlichen oder was ich nur ein Konto bei liteforex. org habe und sie sehr sehr gut machen, aber liteforex könnte ein Betrug sein, weil ich ändere an Anschuldigungen und Gegenanklagen habe. Haben Sie vergessen, ein zu posten Link oder was In dem Moment, als ich fertig war, den ersten Teil Spam bot zu verboten, hat mich das verboten, es war wohl eine Anzeige. Also hier ist es LiteForex Gruppe von Unternehmen ltamlpolicyliteforex. orggt Wed, Sep 7, 2011 at 6:43 PM Zu: xxxxxxxxx Antworten Antworten auf alle Weiterleiten Drucken Löschen Original anzeigen Sehr geehrte Kunden von Liteforex Unternehmensgruppe, hiermit informieren wir Sie, dass der Partner von Liteforex Herr Ayobami Taiwo Nurudin weigerte sich, seine Verbindlichkeiten zu erfüllen, um die Kundenbetreuung durchzuführen und Zahlungen an die Kunden zu leisten, indem sie einen erheblichen Teil der Kundenfonds zuordnen und stehlen. In dieser Hinsicht empfiehlt die Liteforex Unternehmensgruppe alle Kunden, die die Dienste von Herrn Ayobami nutzen, um jede Zusammenarbeit mit ihm zu stoppen, um den Verlust Ihrer Gelder zu vermeiden. Zur Unterstützung unserer Kunden Liteforex Gruppe von Unternehmen nimmt alle Verpflichtungen, die Herr Ayobami Taiwo Nurudin abgelehnt zu erfüllen. Wir empfehlen allen Kunden, die mit Hilfe von Herrn Ayobami Taiwo Nurudin Geld von ihren Konten einzahlen und abheben, um ähnliche Operationen direkt mit dem Unternehmen durchzuführen. Um dies zu tun, sollten Sie ein Konto bei jeder Bank registrieren, die für Sie oder in jedem elektronischen Zahlungssystem (wie Liberty Reserve) bequem ist. Der Abzug der Gelder an das Kundenkonto wird auf Verlangen des Kunden verarbeitet, wenn er Einzelheiten über sein Bankkonto oder die elektronischen Geldbörsen enthält. Wegen der Kündigung der Zusammenarbeit mit Herrn Ayobami Taiwo Nurudin, müssen wir bekannt geben, dass die Einlagen über Dienstleistungen von Herrn Ayobami nicht die Konten der LiteForex Unternehmensgruppe erreichen und von ihm zugewiesen werden. Um mit unserem Unternehmen weiter zu arbeiten, sollten Sie alle Einzahlungen direkt über den offiziellen Traders Kabinett von LiteForex - secure. liteforex verarbeiten. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Website liteforexng. org illegal von Herrn Ayobami und Liteforex belegt wurde Unternehmensgruppe ist nicht verantwortlich für alle Informationen, die dort veröffentlicht wurden. Wenn Sie Ihr Geld bereits an die Bank oder das elektronische Konto von Herrn Ayobami geschickt haben und die Gelder nicht in Ihrem Handelskonto in LiteForex gutgeschrieben wurden, dann sollten Sie diese Gelder von Herrn Ayobami (oder Auftragsrückerstattung an der Bank) verlangen und durchführen Das Verfahren der Ablagerung direkt an die LiteForex Unternehmensgruppe - secure. liteforex. Kunden, die ihre Konten über die von Herrn Ayobami erbrachten Dienstleistungen hinterlegt haben, müssen sich mit der Polizei in Verbindung setzen und die Geltendmachung von Geldern von Herrn Ayobami verlangen, um ihn dazu zu bringen, Ihre Gelder zu erstatten und ihn nach den Gesetzen von Nigeria zu verfolgen. Sie können Ihren Handel fortsetzen und Gewinne auf Handelskonten in LiteForex Unternehmensgruppe ohne irgendwelche Beschränkungen erhalten, darüber hinaus betrachtet das Management der Liteforex Unternehmensgruppe derzeit die Fragen der Kompensation der Kunden mit den Geldern, die von Herrn Ayobami gestohlen wurden. Die öffentliche Diskussion über diese Ausgabe mit Vertretern der Liteforex Unternehmensgruppe wird im offiziellen Forum präsentiert. LiteForex. org - forum. liteforex. orgforumdisplay. phpf84 Im Moment ist die Liteforex Unternehmensgruppe am besten, um diese Situation zu beenden. LiteForex Unternehmensgruppe Gegenantrag von ihrem nigerianischen Partner, Besitzer von Instantgoldng Liteforex Nigeria News Update (aktualisiert) Bitte lesen Sie nochmals 7. September 2011 Es ist mir ein Vergnügen, die unschuldigen Kunden von Liteforex in Nigeria zu begeistern, besonders diejenigen, die meine Firma als ihre Finanzierung wählen und Rückzugspartner Ich muss das tun, nachdem die Erpressung kaum 4 Stunden nach meinem Rücktritt als Vertreter von Liteforex in Nigeria erhielt. Um ehrlich zu sein, habe ich das erwartet, weil es ihre Gewohnheit ist, jeden Partner zu erpressen, der sie verlässt (dies ist nicht das erste Mal, Sie haben das gleiche zu meinem Gegenstück in Malaysia gemacht). Ich bin mir ganz sicher, dass 100 der Liteforex Nigeria-Kunden die Erpressung wegen ihrer verschiedenen ununterbrochenen und erfolgreichen Transaktionen mit meiner Firma (von HighestBidder Company Limited zu StraightHold Global Links Ltd) für mehr als 4 Jahre jetzt ignorieren würden. Also die Notwendigkeit für mich, mehr Licht auf das, was tatsächlich passiert und warum Liteforex wird nicht mehr in Nigeria. Dies ist mein fünftes Jahr in Liteforex (ich habe eigentlich für sie für 4 Jahre gearbeitet), bedeutet, ich war ein bloßer Trader für ein Jahr. Ich diente der Firma und meinen Leuten für gute 4 Jahre ohne Makel und wie ich die Mehrheit der E-Geld und Forex-Händler vertrauen mir auf den Kern. Trader hinterlegt Verstärker zurückgezogen durch meine Firma für vier Jahre bis gestern, als ich endlich meine Verabredung als Direktor des Liteforex in Nigeria nach einer Reihe von Warnungen an die Top-Management der Liteforex auf 1. Ausgestoßen von der Kunden-Fonds (die meisten Kunden sind Beraubt von ihrem Gewinn). Sobald ich eine solche Beschwerde an den Liteforex Manager weitergebe, bekomme ich keine Antwort. Es ist unaufrichtig, wenn du deinen eigenen Partner nicht mehr verteidigen kannst. 2. Vertragsverletzung durch Liteforex. Meine Gelder wurden genauso gestohlen wie meine Kunden. 3. Häufiges Re-Zitat: Das macht viele meiner Kunden, Geld zu verlieren. Die oben genannten sind alle meine Gründe für das Verlassen des Unternehmens und nichts mehr Natürlich glaubten sie nie, dass ich resigniert werden konnte, weil ich früher von dem ehemaligen CEO der Firma Sergey Mayzus amp der Manager Yuriy Voloshin bedroht wurde. Also, es war ein großer Schock für sie und das ist der Grund, warum sie mich erpressen. Ich schließe liteforex kein cent Zuerst muss ich hier klären, dass ich nicht bin und meine Firma ist nicht diejenige, die den Kundenfonds hält. Alle Kunden werden an die Liteforex Hauptsitz übertragen, entweder durch elektronisches Mittel LR, OKPAY oder per Banküberweisung. Alle Beweise stehen für die notwendige Sicherheitsabteilung zur Beurteilung zur Verfügung. Also, warum sollte Liteforex sagte, dass ich ihre Kunden geplündert habe Die Frage, die Sie fragen sollten, ist, ob sie meine Kundenkonto auf Kredit kreditieren. Natürlich war es auf ihrer Website enthalten, dass Kunden das Konto über meine Firma finanzieren können, was bedeutet, dass sie solche Mittel erhalten haben durch mich. Also, warum der Wechsel der Musik nach meiner Resignation. Schließlich fordere ich alle Liteforex Kunden in Nigeria auf, alle ihre Gelder zurückzuziehen und für einen weiteren ernsthaften Makler zu gehen. Für diejenigen, die den Rücktritt verweigert werden, arbeiten unsere Rechtsabteilungen (Rechtsanwälte) ernsthaft daran, wie man die gesetzlichen Mittel einsetzt, um das Problem zu lösen. Liteforex sammelte dein Geld und sie müssen dich zurückzahlen Ich fordere dich auf, dem Thread auf forum. liteforex. orgshowthread. phpt13216 zu folgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Seiten lesen. Wie auf dem obigen Link enthalten, haben sie sich darauf geeinigt, alle Abhebungen von unseren Kunden zu behandeln, aber wir werden uns nicht entziehen, um sicherzustellen, dass sie für das Bild verfolgt werden. Angriffe und Erpressung Die Aktualisierung der bisherigen Fortschritte unserer Rechtsabteilung Behaupten alle Kunden Fonds, der Grund für meine unangemeldeten Resignation und der Grund, warum Liteforex wählen, um mich zu erpressen, um zu beenden die Kunden Fonds wird auf dieser Seite am Montag, 12. September 2011 verfügbar sein. Wieder kein Kunde verlieren einen Cent zu Mein Firmenbankkonto und meine Firma ist seit der Gründung loyal. Lass mich auch diese Gelegenheit ergreifen, um allen zu versichern, dass niemand einen Dollar an Liteforex verlieren wird. Vielen Dank für das Vertrauen Unser Büro ist offen für jegliche Beratung wie gewohnt und wir planen, alle unsere Kunden in Lagos am schnellsten zu treffen. Ich kann persönlich kontaktiert werden auf den folgenden Ids: BlackBerry Pin: 2343147D E-Mail: prof2k5gmail Facebook: Nurudeen Taiwo Ayobami Ich bin verpflichtet, Ihren Erfolg Alh. Ayobami Taiwo Nurudeen. Ich habe auch diese von Ayobamis Website Liteforex General Managers Rede während seines Besuchs in Nigeria im vergangenen Jahr Oktober (Same Manager Posting liegt auf Liteforex Forum) Sehr geehrte Damen und Herren, lass mich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihren Besuch zu diesem Event zu danken. Bitte erlauben Sie mir, Sie Freunde anzurufen, weil wir von dem Moment an, als unser Unternehmen den Betrieb auf dem Nigeria-Markt begann, Freunde geworden sind. Unsere Firma hat vor 3 Jahren den Betrieb in Ihrem Land vorgestellt und wir haben seitdem unseren Kunden hier einen unschlagbaren Service. JETZT WIR BEGRÜNDET STRONG Position im Markt des Online-Handels ALLE ÜBER DIE WELT. Sicherlich sind Händler aus Nigeria die wichtigsten Kunden für unser Unternehmen. Und diese Tatsache hat uns gezwungen, zu deinem wundervollen Land zu kommen, um unsere Firma für dich zu präsentieren und tiefe Dankbarkeit zu wählen, um uns als Ihren höchsten Partner zu wählen. Heute möchte ich Ihnen ein sehr großes Dankeschön für Ihre Unterstützung und für Ihre Wahl sagen. Jede würdige Firma versteht, dass die Kunden sehr wichtig für sie und das Unternehmen sollte bereit sein, viel Kräfte und Zeit für den Zweck der Unterstützung der Kunden und eine sehr gute Kundenbeziehung zu halten. Liteforex Unternehmensgruppe ist keine Ausnahme. Wir haben versucht und wir werden versuchen, für Sie zu arbeiten und zu streben, die Qualität der Dienstleistungen für unsere Kunden zu erhöhen. Es versteht sich, dass das Unternehmen nur durch eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden erfolgreich werden kann. Wir hoffen, dass Sie unsere Firma gefunden haben, um ein guter Partner zu sein. Wir fühlen uns jeden Tag Unterstützung und wir danken Ihnen dafür. Ich möchte auch unserem Vertreter in Nigeria und seinem Team eine große Dankbarkeit aussprechen. Ich weiß, dass diese Person eine Menge Arbeit gemacht hat und ich versichere, dass Sie Ergebnisse seiner Arbeit sehen. Ich bin froh, dass wir diesen Mann wie Ayobami Taiwo Nurudeen in deinem Land gefunden haben. Er war ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für uns aus den genannten Jahren. Hiermit stimmen wir ihm wieder zu und empfehlen ihm seine Firma zu unseren Kunden. Wie Sie bereits kennen uns für den besten Service von guter Kundenbetreuung, einfach von Abzug, problemlose Einzahlung und als stabile Firma. Wir sind immer wieder versichern, dass der Service nach diesem Event besser sein wird. Wenn du nicht zu viel von deiner Zeit nimmst, weil die Zeit so kostbar ist, wünsche ich allen Teilnehmern dieses Events eine glückliche Rückkehr zu deinen verschiedenen Zielen. Im Ihr Yuriy Voloshin General Manager - Liteforex Liteforex Erpressung lächerlich Ich bin froh mit der Reife von unseren Kunden nach lächerlicher Erpressung von Liteforex erhalten. Natürlich rief mich die Mehrheit an, um zu fragen, was tatsächlich passiert ist, weil es ihnen sehr merkwürdig war. Meine Antwort war, dass Liteforex beschlossen, diese dumme Aktion zu nehmen, nur weil ich ihr schmutziges Geheimnis entdeckte, wie meine eigenen Brüder amp Schwestern Geld gestohlen wurden und sie fürchteten, dass ich sie aussetzen könnte. Ich bin mir sicher, dass mittlerweile jeder in der Lage ist, den Rückzug als vermeintlich zu machen, aber ich glaube, ich habe mich nicht klar genug gemacht, wenn ich nicht jeden Satz analysiere, der in der lachhaften Erpressung enthalten ist, die von Liteforex an alle meine Kunden gesendet wurde (auch auf ihrer Hauptwebseite gepostet) . Ehrlich gesagt, ich konnte nicht glauben, dass mein ehemaliger Partner in diesem Ausmaß so niedrig sein könnte. Daher die Notwendigkeit für mich, ihre falschen Vorwürfe zu behandeln. Erstens war es in ihrer Botschaft enthalten, dass ich den Kunden-Fonds gestohlen habe, von denen bis jetzt sie nie den Rekord oder einen Beweis zeigen, um die Behauptung zurückzuhalten. Sie können dem Thread folgen auf forum. liteforex. orgshowthread. phpt13216 Auch behaupteten sie, dass diese Website, liteforexng. org wurde mir von mir illegal, Gut zugewiesen. Bitte werfen Sie einen Blick auf den Screenshot, wo Liteforex diese Website als legale und authentische Website von Liteforex erwähnt hat. Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern. (Bilder können bei liteforexng gefunden werden) Sie kamen am Ende der Erpressung, um mich zu vereiteln und sogar beraten die Kunden für meine Verhaftung zu bestellen, so dass ich nicht in der Lage, für meine Kunden Fonds auf ihrem Bankkonto zu kämpfen. Wieder ist die Wahrheit dieser Angelegenheit, dass ich entdeckte, in der Firma zu stehlen, und ich beschloss, zu gehen. Meine tiefe Forschung zeigte eine Menge von Veruntreuung von Kunden hart verdienen Fonds bei Liteforex. Sie werden mit mir einverstanden sein, dass ich eine Aufzeichnung darüber habe, welche Menge dieses Land an Liteforex auf einer monatlichen Basis verlässt und wie viel wird als Rückzug zurückgeschickt, ein vernachlässigbarer Prozentsatz. Dies ist als Ergebnis der Gewinn-Stehlen durch RE-QUOTE SYSTEM und Gewinn Geschichte Streichung, die ich auch erlebt habe. Ich habe nie geplant, sie öffentlich so auszusetzen, aber du wirst mir zustimmen, dass sie es verlangten. Ich nie und werde nie in irgendeiner Betrug oder stehlen Also, warum die Erpressung Mein Plan war zu beenden und Ratschläge meine Kunden zu beenden, weil SIE KÖNNEN NIEMALS MIT LITEFOREX stattfinden, werden Sie alle Ihre Tasche zu diesem UN-godly Team verlieren Genannt LITEFOREX. Auch hier werden alle Händler von Liteforex in Nigeria geraten, Panik-Abhebungen von all ihren Geldern aus ihrem Handelskonto spätestens am Freitag, den 23. September 2011 zu machen, da ich nicht für irgendwelche Verluste haften werde, die jedem Kunden nach dem genannten Datum entstehen können. DANKE Ich bin verpflichtet zu unserem Erfolg. Alh Nurude Taiwan Ayobami BlackBerry Pin: 2343147D E-Mail: prof2k5gmail Yahoo ID: njaforex Facebook: Nurudeen Taiwo Ayobami Als wir vor zwei Wochen hierher kamen, stellte ich eine ganz neue Form des Devisenhandels vor und entkam der Inhouse-Hexenjagd einiger Makler, viele hier Rief uns namen an und peitschte uns an. Jetzt kannst du für dich sehen, wie ein Insider in die Öffentlichkeit bringt, was in liteforex los ist. Aus unserer Erfahrung, es ist nicht nur liteforex, gibt es andere z. B. fxcast. Wir haben eine vollständige Liste, wenn Sie interessiert sind. Sie können nie mit solchen Brokern profitieren, wenn Sie es tun, nur zählen Sie sich glücklich zu einem Teil der 1 sie erlauben. Wir sehen nicht die Grundlage für all die Kritik, die wir hier erhalten haben, weil wir kein Geld von irgendjemand sammeln, weder wir direkt handeln, sondern wir verbinden es einfach mit der Autotrader-Plattform, um Trades von Profis auf der ganzen Welt zu fahren, um es für Sie zu machen profitieren. Und Sie zahlen uns einen Prozentsatz von diesem Gewinn monatlich, das ist alles. In der Voreinstellung ist das, was unser persönliches Konto seit über einem Jahr gespeichert hat, und deshalb haben wir uns entschlossen, es öffentlich zu machen. Wir beschlossen, es öffentlich zu machen, um den Leuten zu helfen, die sich nur durch ihr Leben ohne wirkliche zurückgezogene Gewinne niederlegen. Ich wette, dass Sie versuchen, Autotrading mit uns und Sie werden es nie bereuen (diejenigen, die sich angeschlossen haben, sehen Pips fallen in ihre Konten täglich). Ein Wort, das sie sagen, ist genug für die Weisen. Jamace, bitte posten Sie Ihre E-Mail hier, damit wir unsere 12 Monate Aussage an Sie mailen können. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen diese Aussage verschicken, denn bisher sind Sie hier das einzig vernünftige Plakat. Wir senden keine Aussagen wegen unserer Firmenpolitik. Wir geben Ihnen diese Aussage nur um zu zeigen, dass die Leute es noch in Forex in Nigeria machen. Viel Glück

No comments:

Post a Comment