Thursday 13 July 2017

Forex4noobs Webinar Marmelade


Verwenden Sie Feedback Flowtrade, um Teilnehmer zu markieren Nehmen Sie Ihre Zuschauerinteraktion auf eine ganz neue Ebene mit Feedback Flowtrade, können Sie jedes Feedback, jede Frage oder wirklich alles, was Sie wollen, um Ihre gesamte Zielgruppe zu markieren. Alle mit einem Klick auf einen Knopf. Alles, was Sie sich vorstellen können, kann sofort auf den ganzen Raum gemeldet werden: Zeugnisse von früheren Kunden, wichtige Fragen und Antworten, Ihre Website-URL, ein durchdachtes Zitat, etc. Sie können auch Feedback Flowtrade verwenden, um neue Kunden mit den Instant Buyer Alerts bekannt zu geben . Fügen Sie einfach einen kleinen Tracking-Code auf Ihren Checkout ein. Danke, dass Sie WebinarJam Studio wissen, wann jemand Ihr Produkt kauft. Dann können Sie ankündigen, wann immer ein Teilnehmer Kunde wird. In Echtzeit Recreate The Magic mit Replik Replaystrade Spielen Sie Ihre Replays genau so, wie sie live passiert Vergessen Sie die gleichen alten, müde, langweilig Webinar Replays, die jeder andere tut. Replica Replaystrade können Sie die gleiche Aufregung Ihres Live-Webinars wiederherstellen, indem Sie alle guten Momente, die während Ihrer Live-Präsentation passiert sind, quittieren. Genau wie es passiert ist Replik Replaystrade verbessert Ihre Wiederholungen durch: Präsentation sie als eine tatsächliche Live-Quietschen-Raum, genau wie eine Live-Präsentation Inklusive der ursprünglichen Community-Chat, perfekt synchronisiert auf Ihre Videoaudio-Präsentation Einbeziehung Ihrer Video Enginetrade Injektionen, Feedback Flowtrade Sendungen und Ihre Käufer Alerts, genau wie sie passiert Anzeigen aktiver Angebote (Dringlichkeit und Knappheit eingeschlossen, wenn aktiviert) in den richtigen Momenten Erhöhen Sie die Anwesenheit mit Marmeladen auf Demandtrade Sie erstellen den Inhalt, unser Marktplatz hilft, den Raum zu füllen. Andere Webinar-Dienste geben Ihnen Traffic zu Ihrem Webinare WebinarJam Listet Ihr Webinar in unserem Jams On Demandtrade Marketplace kostenlos auf. Weve schuf einen Raum, in dem Leute, die das Sehen, das Lernen und das Kaufen von Webinaren lieben, besuchen können, um auf der Schneide zu bleiben. Es ist ein Ort geworden, an dem jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Flughäfen kommen kann. Weiter bringen mehr Menschen in Ihre Webinare 20,129 Kunden Powered By WebinarJam Heres Was einige von ihnen sagen. Andrew Hunter WebinarJam Benutzer Fantastische Lösung für die aktuelle teure Alternative. Liebe die Einfachheit und Geschwindigkeit, bei der ich jetzt ein Webinar mit einem eingebauten Marketing-Front-End starten kann. Michael Haup WebinarJam Benutzer Ich habe GoToMeeting und Adobe Connect Pro seit einiger Zeit benutzt, aber beschlossen, stattdessen Google Hangouts auszuprobieren. Während die Plattform sehr gut funktioniert, bietet sie keine der zusätzlichen Marketinganforderungen, die WebinarJam bietet. John C. WebinarJam Benutzer Schnell, einfach und zuverlässig - genau das, was ich wollte Sobald ich WebinarJam sah, erkannte ich, was ich sah, mein Wunsch wäre wahr Roger Deveau WebinarJam Benutzer Ich bin glücklich Gerade aus einem vierstündigen Training mit WebinarJam, der uns über xxxxxx Eduard Reformina WebinarJam Benutzer Eduard hier aus den Philippinen gemacht hat. Wir hatten am vergangenen Freitag ein sehr erfolgreiches Webinar. Vielen Dank für die großartig aktualisierten Versionen von WebinarJam Studio. Wir lieben die neuen Features besonders die Replik Replay und die Broadcast Frage. Dami Oluwatoyinbo WebinarJam Benutzer Sehr einfach einzurichten. Ich habe mein erstes Webinar innerhalb von wenigen Minuten aufgeschaut, um einige der Videos zu sehen und es gab überhaupt kein Problem. Jetzt freue ich mich auf viele Webinare. David Simone WebinarJam Benutzer Ich habe meine langjährigen Grandfathered GoToWebinar 791000 Teilnehmer abgesagt. John Hunt WebinarJam Benutzer Sehr voll funktionsfähige und robuste Lösung. Liebe die Registrierung Front-End-Features. Vorlagen sind auch hübsch Minor Arias WebinarJam Benutzer Ich habe vor kurzem die WebinarJam gekauft und muss sagen, es ist ein tolles Add-on für Google Hangouts. Insgesamt mag ich es und finde es sehr nützlich speziell für die Chat-Funktion und die Pop-Outs (großartiges Feature) Diese Testimonials werden von den tatsächlichen Kunden genommen, und sie werden als Aussagen über das Produkt selbst genommen und nicht die Ergebnisse, die Sie erwarten sollten. Jede einzelne Ergebnisse können je nach eigenem Gebrauch variieren. Holen Sie sich für Ihre Zeit mit bezahlten Webinars kompensiert Viele Leute werden tatsächlich zahlen, um ein wirklich gutes Webinar oder eine Live-Beratungssitzung oder eine solide Unterrichtsklasse zu besuchen. Jetzt können Sie eine Gebühr berechnen, um Ihre fantastische Präsentation zu besuchen Vollständige Zahlungs-Gateway-Integration Sie können mit allen beliebten Online-Warenkorb: PayPal, Clickbank, InfusionSoft, 1ShoppingCart, E-Junky, etc. oder verwenden Sie Ihre eigenen Händler-Konto zu integrieren. Wenn ausgewählt, nur Benutzer whove abgeschlossen die Zahlung kann sich auf das Webinar.3 Techniken für die Bekämpfung von Forex Fear Sie vor Ort eine große GBPUSD Handel eingerichtet. Sie überprüfen ForexFactory, um zu sehen, ob irgendwelche Nachrichten fällig sind. Sie bestätigen Ihre Analyse und erinnern sich an Ihre Geldmanagement-Regeln. Schließlich gehst du zurück zu deiner Plattform und nimm kurz. Sie zielen auf 40 Pips und fast sofort geht Ihr Handel in Profit. 5 Pip 8211 Sie fühlen, dass kleine Kribbeln der Aufregung erhalten Sie, wenn youre in einem gewinnenden Handel. 10 Pips 8211 Diese Aufregung wächst. 20 Pips 8211 Im halben Weg dort sagst du zu dir selbst. Du kannst das Blut durch die Adern fühlen. 30 Pips 8211 Yeah nur 10 Pips zu gehen youre wirklich glücklich jetzt, dieser Handel ist fast vorbei. 8211 15 Pips 8211 Was nooooo, warum bist du umgekehrt Sound ein wenig vertraut Die meisten von uns sind hier gewesen An diesem Punkt ist es leicht, nervös zu werden und aus deinem Handwerk zu retten, nur um es zu schlagen Ihr 40 Pip Ziel 20 min nach dem Ausstieg. Dann lassen Sie sich Müll fühlen, weil Sie 30 Pips weniger als Sie haben sollten. Dies ist ein sehr häufiger Fehler und alles kommt zu Angst und Nervosität. Als Neuling, ist es sehr leicht zu bekommen Angst, wenn in einem Handel. Ich weiß das, weil es mir auch passiert ist. Ich hatte einen chronischen Fall von Forex Jitters. Als Anfänger gab es viele Male, wenn ich einen Handel mit nur 10 Pips beenden würde, als ich 70 oder mehr Pips anzog. Also musste ich einen ernsthaften Plan setzen, um Angst zu bekämpfen, während ich anders gehandelt habe, wusste ich, dass ich als Teil der 90, die in Forex scheitern, enden würde. Hier ist, wie ich meine Angst überwunden habe. Drei einfache Techniken für die Bekämpfung der Angst in Forex Schritt weg vom Handel Der erste Schritt, den ich nahm, war ein rückständiger. Ich erkannte ziemlich schnell, dass eine der größten Ursachen der In-Trade-Angst Pip-Counting war. Ich habe jede Pip-Bewegung wie einen Falken beobachtet. Gerade wie oben, würde ich ekstatisch werden, als der Preis in meine Richtung zog und ich würde ausflippen, sobald es umgekehrt wurde. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine beste Wette war, weg von meinen Charts nach dem Nehmen eines Handels. Also, nachdem ich einen Handel gemacht hatte, begann ich, Alarme 5-10 Pips vor meinem Stop-Loss und Zielpreis zu setzen. Ich würde dann von meinem Computer weggehen und etwas anderes machen. Entweder ein Buch lesen oder auf meinen zweiten Computer wechseln und ein Computerspiel spielen. Diese Trennung zwischen mir und meinem Handel machte Wunder für meinen Handel. Ich war in der Lage, konsequent meine Ziele zu treffen und alle Stress zu entfernen, um Pip mit Pip zu sehen. Als die Zeit verging, wurde ich in meiner Analyse und meiner Methode bequem, da es einen gleichmäßigen Gewinn machte. Ich war dann in der Lage, meine Geschäfte mit einem neuen Maß an Vertrauen aktiv zu betreiben, das ich bisher fehlte. Trading to Trade Newbie Trader neigen dazu, einen wahnsinnigen Drang, in einen Handel zu springen, nur weil sie das Gefühl, sie müssen auf dem Markt sein zu haben. Sie denken an sich selbst, ein Händler Job ist zu handeln, so dass ich heute einen Handel machen muss. Ich weiß das, weil ich die ersten 6 Monate meiner Trading-Karriere damit verbracht habe. Ich würde handeln, nur weil ich dachte, ich musste auf dem Markt sein. Das heißt, ich würde ohne einen Plan oder eine Strategie in einen Handel gehen. Ich würde blind werden und wenn der Handel negativ wäre, würde ich ausflippen. Die Art, wie ich das gelöst habe, war, indem ich drei Fragen in meinen Plan schrieb und mich diese Fragen stellte, bevor ich irgendwelche Geschäfte trat. 1. Habe ich meine Analyse getan und habe ich gültige Gründe zu glauben, dass dieser Handel ausarbeiten wird 2. Ist dieser Handel unter die Richtlinien, die in meinem Handelsplan und Methode 3 festgelegt sind. Auf welchen Ebenen sind mein erstes Ziel und mein Stop-Loss Wenn ich zu keiner dieser drei Fragen antwortete, würde ich nicht in den Handel gehen. Dies gab alle meine Trades Struktur und sichergestellt, dass sie echte Trades waren. Solange ich mich diese drei Fragen gefragt habe, würde ich nicht mehr blind sein, indem ich einen Handel nur um des Handels willen. Ich habe ein einziges Paar ausgewählt. Als ich zum ersten Mal mit dem Handel begann, sah ich jeden Tag fünf bis sechs Paare. Das machte mir sehr schwer, mich mit einem Paar vertraut zu machen. Jetzt, da ich Forex seit sechs Jahren gehandelt habe, habe ich ein gewisses Maß an Vertrautheit mit mehreren Paaren aufgebaut. Wenn ich einen GBPJPY-Handel betrete, erwarte ich, dass ich für eine holprige Fahrt auf 20 Pips und 10 Pips, um 30 Pips und um 40 Pips bin. Wenn ich EURUSD betreibe, weiß ich, dass mein Handel mit einem langsamen Rinnsal in den Gewinn ziehen wird. Ich erwarte auch eine geringfügige Unterstützung oder Widerstand auf jeder psychosozialen Ebene. Diese Vertrautheit entfernt viel von der Angst, die ich vorher während des Handels gehabt hätte. Wenn ich weiß, dass GBPJPY könnte in Profit 40 Pips und in Sekunden reverse 20 Pips Ich bin nicht so überrascht oder schockiert, wenn es passiert. Also war die Antwort einfach. Ich beschränkte mich auf den Handel mit einem Paar. Sobald ich mit diesem Paar vertraut war, fügte ich ein anderes Paar hinzu und dann noch ein anderes. Anfangen mit einem einzigen Paar erlaubte mir, mich mit diesem Paar vertraut zu machen. Sind Sie in der Lage, diese Tipps verwenden Sie leiden unter Forex Angst Wenn ja, werden Sie zu einer dieser Techniken implementieren würde ich gerne Ihre Meinung zu hören, so bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Auch wenn Sie irgendwelche anderen Angst Zerschlagung Techniken teilen sie, indem sie einen Kommentar. Völlig einverstanden mit all den oben genannten Nick, genommen ähnliche Schritte, stell mir selbst als Snipper und lassen Sie den Preis zu mir kommen, sobald es in meinen Sehenswürdigkeiten, ohne Zögern geben, dort ankommen. Sobald ich den Handel betrete, geh weg, mach einen Kaffee, habe einen bösen Kampf (muss aufgeben). Haben auch eine Multi-Lot-Strategie, 1 Los aus, um zu brechen, auch wenn SL getroffen wird, ist der Druck wirklich an dieser Stelle. Eine andere off am letzten Punkt der Preisreaktion (highslows), lock in BE letzten Los, endlich verlassen letzten Los zu laufen, um Ziel. Arbeitet Wunder, auch ich pflegte, jede Tick zu sehen, Nick ist richtig, tu einfach etwas anderes, meine besten Trades sind, wenn ich die Levels und verschwinden für ein paar Stunden Cyprusman: Froh, es funktioniert für dich Mann. Danke für die Unterstützung. Ich werde versuchen, dass8230 Thx. Für Ratschläge war ich ein echtes Opfer von 8220panic closing8221. Besonders nachdem ich ein Konto durch das Brechen meiner eigenen Regeln zerstört hatte. Nicht in der Lage sein, sich der Angst mehr zu hindern. Ich habe es geschafft, diese Angst zu unterdrücken, indem ich die Größe meiner Trades reduziere, so dass ich mich selbst kreuzigen würde, wenn der Handel trieb, 8230 so konnte ich einen Kaffee machen, ohne alle 10 Sekunden auf den Bildschirm zurückzukehren oder die Tür zu beantworten, ohne sich alle Arten vorzustellen 8216Murphy8217s Law8221 heck brechen lose in meinem Handel, während I8217m nicht suchen. Ja, ich mache nicht so viel auf meine Trades, ja, ich schließe immer noch Sachen, die wirklich zu verlieren sind, aber ich kann auch darauf warten, dass es draußen ist und ich höre keine Bluthochdruck aus. Es kann mir viel länger dauern, um meine finanziellen Ziele auf diese Weise zu erreichen, aber 1. Ich bin offensichtlich immer wieder mit meinem Trading-Stil zuversichtlich, und daher sollte ich nicht erwarten, irgendwelche großen Fortschritte monetär zu machen) und 2. Als ich mehr werde Sicher von meiner Analyse, werde ich schließlich in der Lage sein, die Losgröße zu erhöhen, ohne so skittish zu sein. Vielen Dank für diesen Beitrag, Nick. Manchmal denke ich, dass du mich verstand. Jude: Das ist definitiv ein anderer Weg, um die Angst zu reduzieren. Danke für diesen Jude hätte ich ihn dem Originalartikel hinzufügen sollen. Neuling hier, ich hatte diese Panik Angriff mehrmals und geschlossenen Positionen in roten Zahlen zu sehen, später konnte ich etwas Gewinn bekommen, wenn ich mit der offenen Position blieb, ich danke Ihnen wirklich für die Tipps, die Sie uns hier geben, ich fange an, fast jeden Rat zu folgen Sie geben. Ich werde ein besserer Trader. DANKE FÜR ALLE IHRE HILFE, LIEBE forex4noobs jorgeteaj: Danke Mann Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen, ein besserer Händler zu werden. Fühlen Sie sich frei, eine Überprüfung für die Website auf forexpeacearmypublicreviewforex4noobs Ich mag die erste Spitze vor allem, obwohl die 3-Frage wird man sicher helfen noobs als gut aber that8217s bereits von Ihrem großen Kurs über einen Plan abgedeckt. Lustig, wie fast jeder diese Erfahrung erkennt, macht es fast normales Verhalten, um Preis-Aktion in Gewinn Pip-by-Pip zu schreien. Aber weggehen durch das Setzen von Alarmen UNTIL Vertrauen setzt sich in macht viel Sinn. Es zwingt dich dazu, nur Trades zu nehmen, die du wagst, wegzugehen, dh dich an deinen Plan anzupassen. Ich fühle mich einige extra BlackOps Spielzeit comin8217up) Jude: Auch eine sehr vernünftige Option, eine Überlegung wert, thnx Alex: Hahaha Gamingtrading Spaß Tag. Vielen Dank für super raten, wenn ich Unentschieden Kerze auf dem 4hr in der Nähe Widerstand zu bekommen. Ich schalte ich zu 1 Stunde und zeichne einen Trend und schaue zu sehen, ob es respektiert Trendlinie bleibt in früheren Kauf Stop Setup bis Widerstand ist auf dem 4hr Diagramm gebrochen, haben auch MC-Anzeige nur auf der 1-Stunden-Chart sichtbar, finden, dass es kann Beeinflussen Sie Ihre Entscheidung negativ, die 200DayDailyRange nur sichtbar auf dem monatlichen Diagramm auf zu arbeiten, um zu stoppen und profitieren. Vielen Dank für eine super Website sehr interessant und informativ Mit freundlichen Grüßen Richard Richard Richard: Danke Richard. Ich werde einige Pfandrechte auf die 1 Stunde stellen und sehen, wie es geht. Schöner Tippmann. Wow, wie viele von uns während unserer ersten formativen Schritte beim Lernen von Forex hat dieses Szenario Nick nicht erlebt, ziemlich viele, die ich mir vorstellen würde. Es ist alles Teil des Spielplans, der sorgfältig kontrolliert werden muss. Nur Disziplin und gutes Risikomanagement ziehen uns durch. Ich kann mich besonders auf die unaufhörliche Notwendigkeit beziehen, einen Handel auf der Plattform zu machen. Es ist so, als ob ich es nicht hätte, war ich sozusagen. Nachdem ich gesagt habe, dass ich den harten Weg (der in der Regel finanziell) gelernt hat, dass es nie eine Korrelation zwischen dem Handel ständig und dem Erfolg gab, kocht es auf Qualität und nicht auf Quantität. Vielen Dank für Ihren Rat an alle Nick. Mann auf Mann, das ist die beste Beratung für mich zu perfekten time8230 You8217re sicherlich lesen unsere minds8230 Ich fühle mich die gleiche Weise, wenn I8217m in den Handel mit 8216Big Money8217. Glauben Sie mir, 80 Prozent der Zeit, die ich die Schlacht gewinne, wenn ich nicht auf Chart8230 schaue. Ich gehe normalerweise draußen hängen mit meinen Freunden8230 Asif: Gut für dich Mann. Das heißt, Ihre Analyse und Methode sind solide. Sobald Sie einen richtigen Griff auf die psychologischen Sachen erhalten Sie wahrscheinlich ein konsequent profitables Trader werden. Halten Sie es auf So wie ein Hund Biss würde Angst in ein Kind über jeden Hund, der es nähert, freundlich oder anders, so dass wir einmal gebissen am Markt vor einer irrationalen Angst vor den Märkten, die tatsächlich bieten regelmäßige Möglichkeiten für uns zu gewinnen Gewinner und schlagen Geld verdienen. Mit einer definierten Strategie, mit hoher Wahrscheinlichkeit, guten RiskReward, guter Geldverwaltung, was gibt es von dem Markt zu befürchten8230. Tolle Post Nick, Angst 8211 Teil unserer natutral schützenden psychologischen System 8211 muss der Hauptgrund für die meisten Händler scheitern. Es ist dann ein bösartiger cicle als verlierende Händler wachsen in Angst vor den Märkten. Mein ganzes Ziel für 2011 (und beynd) ist, eine neue Denkweise über die Märkte zu bauen und hoffentlich ein Tag Handel ohne Angst. Die Tipps sind gut und ich bin besonders einverstanden mit nicht versuchen, Bildschirm-starren einen Handel zur Fertigstellung, der Geist spielt erstaunliche Tricks mit den Emotionen8230 Doug: Hoffe, Sie treffen Ihr Ziel. Ich mag den Hund Biss Analogie und ich bin einverstanden mit dem, was Sie sagen, über nichts zu befürchten, wenn Sie alles richtig machen. Das Problem ist, dass die meisten Neulinge solche grundlegenden Fehler machen, dass sie diese irrationale Angst aufbauen. Sobald Sie Vergangenheit schließen aus einem Handel wegen der Angst verwalten Trades Sie sind in können Ihnen helfen, entweder in mehr Gewinne als geplante Ampor schließen mehr Trades in einem Gewinn zu sperren. Vielen Dank für immer für diesen brillanten Rat. Ich habe so viele Trades gesehen, die rentabel waren, am Ende negativ und dann drehen und meinen Weg gehen. Ich hörte auf, mehrere Paare zu beobachten und konzentriere mich jetzt nur auf zwei. Es hat mich beruhigt, da ich so viel Zeit damit verbracht habe, zwischen den Charts zu spiegeln, die ich beim Umblättern vermisse. Jetzt beobachte ich nur zwei, ich habe einen großen Unterschied in meinem Handel und allgemeine Ruhe gesehen. Ich habe auch gelernt, dass, wenn ich mein tägliches Ziel erreichen oder es mir nahe kommen werde, an diesem Tag nicht mehr zu handeln. Das ist eine Disziplin, die ich von Tag eins gelernt habe und bin dankbar, dass ich immer noch dabei bin. Vielen Dank I8217ve war nie schuldig, über den Handel, aber ich habe das auf die Angst und geben meine Gewinne :) Ich neige dazu, für perfekte Setups, die mich Tage, wo ich don8217t Handel warten. Dies verursachte große Frustration zu beginnen, aber it8217s auszahlen. Meine Gewinnrate ist jetzt größer als meine Verluste. I8217ve hat auch aufgehört, finanzielle Ziele zu setzen und sagte mir, dass dies wie ein College-Abschluss ist und ich kann nicht erwarten, große Dollar zu machen, bis ich meinen Handel kenne. Also, wenn es dauert 3 bis 5 Jahre mein langfristiges Ziel ist, dies mein Einkommen zu machen. Es gibt keinen Preis für den Gewinner. Ich bin auch entspannter, wenn ich einen Handel mit zwei Losen nehme und den einen in Profit schließe und dich zu Break Even ziehe. Nach dem, was passiert, ist Marmelade. Der Handel auf nur einem Los macht mich sehr skittish. Ein weiterer großer Downer für mich war im Handel Zimmer und Zweifel an meiner Analyse, weil jemand etwas sagen wird und es wird mich aufhören, meinen Handel zu nehmen. Ich finde auch, man muss fokussieren und es ist schwer zu tun, wenn es dieses ständige Geschwätz gibt. So, jetzt, wenn ich handele, ziehe ich mich in mich zurück und einmal getan wird mit meinen Trading-Freunden online chatten. Vielen Dank an Nick und all die oben genannten Kommentare für den Rat. Db-trader: that8217s lustig, weil in der Forex4Noobs chatroom wir alle neigen dazu, in Richtung 90 der Zeit zustimmen. Wir analysieren den Markt auf unsere eigene Weise, aber wir kommen fast immer zu demselben Schluss. Es gibt mir wirklich viel mehr Vertrauen, dass andere Leute das Gleiche denken, was ich bin. Stimme voll und ganz zu. Was mich nicht überrascht, ist, dass niemand den USDollar im Rahmen ihrer Ängste einschließt. It8217s pippt immer amp Pips nach unten. Für mich ist es, wie der Dollar sich dreht, wird es das beste Diagramm umgedreht nach Belieben. Alle anderen viel Glück mit deinem Pip-Trading Machen Sie ein Diagramm, wie es viel, gehen Sie weg amp kommen zurück zu sammeln. Wünschte, es war so einfach wie das. Alf: Es ist nie so einfach. Allerdings finde ich, dass Nähte zusammen eine Menge von einfachen Techniken endet mit einem positiven Einfluss auf Ihren Handel.

No comments:

Post a Comment